Beiträge von outlook1955

    Nun der endgültige Abschied hier aus dem CASCADA Forum. Der gutriechende Cascada wurde nach Schweden verkauft. Keine Ahnung wie die das hinbekommen mit dem Geruch, aber wahrscheinlich wird er in Einzelteile dort verkauft. Denn in Schweden sind Teile sehr, sehr teuer!


    Wir fahren nun seit einem Monat einen neuen T-ROC Cabrio. Ist halt mal was ganz anderes, aber Hauptsache Cabrio. Wir hatten auch einen Range Rover Cabrio zur Probefahrt, der klapperte und rappelte schon als Vorführwagen mit ein paar KM auf der Uhr, da haben wir lieber Abstand von genommen.


    Ich wünsche euch alles Gute, weiterhin viel Spaß mit euren Lieblingen und einen tollen Sommer in 2022.....:thumbup:8)

    So etwas ist für mich unbegreiflich, hoffe nur das dein matererieller Schaden ausgeglichen wird. Die Unannehmlichkeiten bleiben ja trotzdem ;(

    Ja, ich hatte ja GAP versichert und die COSMOS hat innerhalb 2 Wochen alles geregelt! Kann ich wirklich sehr empfehlen......bleibt sogar noch was für ein Familienessen beim Italiener übrig...

    .......die Winterräder sind verkauft! Nur noch die Verdecksteuerung!

    Ja, leider gibt es solche AL`s......nee, wir haben nur eine Vermutung, dürfen das aber halt nicht laut aussprechen! Die Polizei vermutet auch, kann aber nix machen.


    Nein, ein Cascada kommt nicht mehr ins Haus, aber nur aus dem Grund, weil er nur mit Ach & Krach in die Garage passte, halt 4,80....da hatte meine Frau ihre Probleme

    und ich musste immer den Car Boy spielen.....:-)))


    Wir haben uns einen VW T-ROC Cabrio gekauft, so ein blaues Sondermodell (275/ 800)der ist kürzer und mal was anderes.


    Der Cascada war aber ein sehr, sehr schönes Auto, eines der schönsten Cabrios in dieser Klasse. Aber das Angebot ist mittlerweile recht dünn weil wir ja auch eine

    gewisse Ausstattung haben wollten.

    Moin zusammen,


    leider müssen sich unsere Wege trennen! Mein CASCADA wurde vor 2 Wochen durch einen feigen und hinterhältigen Buttersäureanschlag zu einem Totalschaden :-(((((

    Schaden fast 30.000 EUR und jede Menge Arbeit und ganz viele Unannehmlichkeiten.


    Daher habe ich zwei Sachen noch abzugeben, nämlich die CASCADA ONE TOUCH Verdecksteuerung und einen Satz Winterräder Alu mit noch sehr gutem Profil.

    Genaueres hierzu kann ich erst in einer Woche sagen da sie beim Reifenhändler eingelagert sind und ich die Daten nicht auswendig weiss.


    Aber die Verdecksteuerung kann schon verkauft werden. Hier Festpreis, inkl. Versand HERMES zu 90 EUR. Gekauft wurde sie Anfang Sommer 2020 und funktioniert einwandfrei.

    Einfach auf den OBD stecken, 3 Sek. Knopf gedrückt halten und denn geht es automatisch auf/ zu. Besser als immer den Finger auf der Taste zu halten.

    Bezahlung per PayPal Freunde oder Vorkasse oder bei Übergabe BAR!


    Der Satz Winterräder muss man schauen, auch wegen Versand oder abholen (Nähe Koblenz am Rhein- Limburg)! Preisvorstellung habe ich keine, daher empfänglich für

    REALISTISCHE Angebote. Die Übergabe kann man denn individuell gestalten!


    Wir sind wirklich sehr traurig und verstehen solche Menschen nicht, die sinnlos fremdes Eigentum zerstören! Wie kaputt muss man sein, um fast 30.000 EUR mal eben so abzuschießen?

    Der Gutachter war kurz vor dem kotzen, da fehlte nicht mehr viel.........das ist das ekelhafteste, was es gibt. Dagegen ist ein ungelüfteter Schweinestall der Verkaufsraum von 4711......!


    Gerne Angebote an pv.rennerod@gmail.com oder Whatsapp 01744211155

    Hallo zusammen, im nächsten Jahr bekomme ich einen neuen Firmenwagen und habe mir ein Cabrio bestellt.

    Daher würde ich meinen Cascada gerne hier anbieten. Er ist im Januar 3 Jahre alt, hat ca. 21.000 km gelaufen,

    ist 8- fach bereift, hat Musik von Emphaser verbaut, letzte Inspektion wurde bei OPEL gemacht. Er ist ein Benziner,

    125 PS (?!), Automatik, das Inovationspaket mit elek. Sitzeinstellung, Sitzheizung und Belüftung, Navi, BT, Verdeckautomatik,

    unfallfrei, Diamantblau Metallic, schwarzer Verdeck, Keramikversiegelt, Verdeck entsprechend auch (aus diesem Jahr).

    Er ist Umsatzsteuer ausweisbar und ich bin der zweite Besitzer!


    Bilder bitte hier per Mail anfordern. Die, die ich habe sind hier zu groß von der Auflösung!

    Bei Fragen.......kein Problem!