Beiträge von ecki10

    Hallo Ecki,


    als das passiert stand das Auto oder war es bei der Fahrt. Blieb das Verdeck in dieser Position stehen oder ging es wieder herunter?


    Was hast du danach gemacht? Den ADAC gerufen oder sonst wen?

    Hallo Hondaahoshi
    Da Auto stand zum Glück. Ich wollte das Verdeck schließen, die schwarze Abdeckung war nach hinter gefahren und das wars. Es lies sich leider weder mit der Fern/ noch im Auto schließen. Der Kofferraum war leider auch zu.
    Man kann das ganze ja während der Fahrt öffen und schließen bis zu 50 km/h. Und so sind wir ca.2 Std zur Werkstatt gefahren. Die Opelwerkstatt hatte bis 21:00 Uhr geöffnet. Ganz ganz langsam sind wir dort hin gefahren, zum Glück ging der Radio. Und es Regnete nicht.


    Gruß
    ecki10

    Hallo Cascada Mineralweiß


    Ja, zu mir wurde gesgt den Kofferraum öffnen und das Werkzeug raus nehmen. Nur es ging ja nichts mehr und der Kofferraum war verschloßen. Von oben runter greifen was auch nicht möglich den dort versperte ein Plastik Schild den weg.


    Ich dachte mir halt da gibt es ein Video dafür das wenn es etwa mochmal passiert man sich dann halt leiter tut. Denke mir wenn ich das mal gesehen habe wäre es für mich leichter das nachzuvolziehen als wenn ich alles zuerst lesen muss. Ist halt so.


    Gruß
    ecki10





    j

    Hallo liebe :) Cascada Gemeinde


    War erst neulich unterwegs und wollte mein Verdeck schliessen wie immer. Und der hintere Flügel ging hoch, und dann ging leider nichts mehr.


    Ich versuchte es mit der Fernbedienung/ und im Fahrzeug es zu schließen.
    Angeblich war eine Hülse defekt.


    Jetzt meine Frage:


    Könnt ihr mir sagen wie ich das Verdeck manuel schliessen kann?
    Es steht zwar darüber etwas in der Betriebsanleitung, aber in der Werkstatt meinte man da brauche ich alls erste einen Kurs dazu. Und das kann ja nicht sein.


    Gibt es darüber ein Video?
    Oder jemand der mir das mit einfachen Worten erklären kann.


    Fahre einen: Innovation 1,6 Turbo mit 170 PS



    Im voraus schon mal wielen Dank.



    Gruß
    ecki10


    :):)