Beiträge von ETIKETT

    Also ich kenn zwei Anzeigen,
    erst Kraftstoffstand niedrig, die gelbe Leuchte geht an, im Display kann man es wegdrücken, danach komm t es nochmal und die Anzeige blinkt, dann geht nix mehr. Ab dem Zeitpunkt sind noch ungefähr 6-8 Liter drin

    Hallo,


    ich hab meinen mit der Software von EDS versorgt.
    210 PS, 300NM
    geht richtig gut, wenn nur der Turbo nicht so lange brauchen würde (womöglich spürt man das beim AT nicht)
    Im Frühling kommt noch ein Sportluftfilter, vielleicht reagiert der Turbo dann schneller, weil er leichter ansaugen kann.

    Vielleicht ist dann das Monsterturboloch weg.


    Zur ÖFAG: war 2x da, sehen mich nie wieder.
    Ich fahr nach Franking, OÖ. Ist zwar nicht der nächste Weg, bin aber monatlich in der Gegend. Und nachdem der Opel ohnehin nichts gravierendes hat außer Service oder Kleinigkeiten, die warten können, ist es egal.
    Top Service, immer Leihwagen gratis (zumindest ich), kompetent, Familienbetrieb.

    Den Notruf gibt es als SafeLiner.
    Hat einen eigenen Crash Sensor und meldet, wenn er Stromlos wird (geklaut und Batterie abgeklemmt)
    Zahlt im Prinzip die Kaskoversicherung mit dem Prämiennachlass.

    Hallo,
    ich habe einen Brief vom Ministerium bekommen, dass es für den Cascada eine Rückrufaktion gibt. Steht aber nicht dabei worum es geht.
    Auf Myopel gibts auch nichts.
    Weis schon wer Bescheid?

    Man kann beides.
    An der oberen Kante der Lehne bewusst den Sitz zurückschieben, dann rastet er ein und die Lehne wird aufgestellt, oder nur die Lehne aufstellen.
    Ganz automatisch gehts nicht, man muss schon bewusst herangehen.
    Übrigens kann man so den Punkt, wo der Sitz dann sein soll auch verändern ohne die Längenverstellung zu bedienen.