Beiträge von Tweety

    Hab da heute angerufen, also die Kollegen in Österreich hätten es mit denen ihrem Kleber ausprobiert und wäre sehr sehr schwierig und problematisch gewesen, das die in Munster lieber Abstand davon nehmen. Also bleibt nur noch die Möglichkeit ein neues Dach!

    danke für ihre Antwort! :)
    Ja wollte ich über whatsapp machen , leider ging es nicht.
    Versuche morgen da mal anzurufen, nur leider ist es 4,5 Stunden Fahrt von mir aus :(

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier und leider hab ich vorgestern auch bei meinem Cascada festgestellt, das sich die Heckscheibe oben links löst.
    Würde gerne wissen , ob jetzt schon jemand das reparieren bzw wieder einkleben lassen konnte?!
    War heute bei Opel und einer Autosattlerei.
    Bei Opel wurde mir gleich gesagt das ich wohl ein neues Verdeck bräuchte 3000-4000 Euro , gut das wundert mich nicht!
    Der von der Sattlerei hätte mir gerne geholfen aber er könne das nicht einkleben da er keine Möglichkeit hätte die Scheibe an den Stoff zu pressen. Aber er könnte mir anbieten für 2000 Euro ein neues dach. Naja zumindest billiger
    Heute Mittag fahre ich nochmal wo anders hin , bin gespannt was der mir sagt.
    Lieben Gruß