Beiträge von Georg1

    Hallo Daniel,


    bei mir wurde nach einigen fehlgeschlagenen Reperaturversuchen das Navi Modul gewechselt.
    Seitdem gab es keinerlei Probleme mehr.


    Schöne Grüße,
    Georg

    Hallo! zusammen,


    ich hatte jetzt innerhalb 2 Wochen das selbe Problem.
    Unmittelbar nach dem Starten möchte ich bei laufendem Motor das Verdeck öffnen.
    Nichts passiert und es kommt die oben beschriebene Meldung. Nach einer Strecke von ca. 15 km funktioniert das Verdeck wieder wie gewohnt.
    Bei der Ankunft zu Hause ließ sich das Verdeck auch wieder schließen.


    Ich hoffe jemand hat einen Hinweis wie dieser Fehler zu behebn ist.


    Georg

    Hallo zusammen,


    ich habe das Navi 900, jedoch das selbe Problem.
    Habe schon einen Werkstattaufenthalt hinter mir.
    Es wurde der Kartenleser gewechselt. Leider hatte diese Aktion keinen durchschlagenden Erfolg.
    Bei mir funktioniert das Navi nur sporadisch. Heisst für mich nochmals einen Termin beim FOH machen.
    Ich fürchte du hast das selbe Problem... :(


    Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern,
    Georg

    Hallo liebe Fangemeinde,


    ich komme aus Freising, in Oberbayern. 1,6 Innovation, Automatik, sienabraun.
    Habe in meiner Gegend schon ein paar Artgenossen ausgemacht.
    Weiterhin ganz viel Spass :) :) mit diesem tollen Auto.


    Schöne Grüße,
    Georg

    Hallo! liebe Cascada Gemeinde,
    mein FOH hat den Fehler mit der Abgaswarnlampe abgestellt. Die Ursache war ein Leck im Ladeluftschlauch.
    Ich bin froh dass es keine größere Geschichte war. Für den Fehler am Navi wo sporadisch die SD Karte nicht erkannt wurde gab es einen neuen Kartenleser.
    Nun hoffe ich dass der Spass an diesem tollen Auto ohne weitere Probleme weitergeht. :) :)


    Schöne Grüße aus dem sonnigen Bayern,
    Georg

    Hallo! liebe Cascada Gemeinde,


    ich schlage mich mit folgendem Problem herum: beim Auffahren auf die Autobahn schaltet das Automatikgetriebe wild durcheinander. Es kommt die Meldung: demnächst Werkstatt aufsuchen. Gleichzeitig leuchtet die gelbe Warnlampe für die Abgasreinigung. Ich hatte noch 250km vor mir. Der Motor hat keine Leistung mehr und dreht nur noch bis max. 4000 Umdrehungen. Ich habe augenblicklich 2000 km auf der Uhr. Was noch dazu kam, vielleicht auch ein Zufall, innerorts kommt sporadisch die Meldung: "Spurassistent derzeit nicht verfügbar" Also alles ziemlich misteriös. Dazu kommt noch dass beim Navi 900 sporadisch die SD Karte nicht erkannt wird. Am Montag habe ich den Termin beim FOH und hoffe dass sich meine Probleme lösen lassen. :( :( Der Motor 1,6 mit Automatik. Hatte jemand schon so ein Problem?


    Schöne Grüße aus Bayern,
    Georg

    Liebe Cascada Gemeinde,
    habe heute folgende Nachricht von meinem FOH erhalten. Meine Probleme mit der SD Karte sind bei OPEL bekannt.
    Es gibt eine neue SD Karte. Sollte noch im 1. Quartal ausgeliefert werden. Sieht jedoch nicht so aus. Da jetzt eine Lösung meines Problems in Aussicht ist
    bin ich zunächst beruhigt und warte mal ab.


    Allen eine Gute und unfallfreie Fahrt,
    Georg