Wenn das funktioniert, kann ich es ja doch wieder verwenden. Werde ich schnellstmöglich ausprobieren
Gibt es ein Update?
Wenn das funktioniert, kann ich es ja doch wieder verwenden. Werde ich schnellstmöglich ausprobieren
Gibt es ein Update?
Ich habe das PDF im Beitrag #28 oben mal aktualisiert (V2: Pfeil im Bild #1 und weniger Schraibfäler)
Ich habe zwar beide Module (noch) nicht, weil ich noch schwanke ...
Aber eigentlich müssten Beide (HappyBlue und Navi) in der Liste der (zuletzt) verbundenen Bluetooth-Geräte auftauchen, sodass man auswählen können müsste(?)
Hilfreich (f. Android): Bluetooth Connection Widget
Klar, gerne - solange Rum und Ehre bei mir bleiben .
Bilder 768x512 + .doc als .7z = 1MB, als .zip = 2MB, Originalbilder 7MP (3072x2304) als .zip = .7z = 22,3MB - was soll's denn sein?
Gruß, Mattias
Ich hab' da mal 'ne Fotostory gebaut (falls noch jemand so eine Aufbereitung machen will).
EDIT: Habe noch einen Pfeil hineingemalt, und einen Typo korr. (V2)
also mein Original Schaltknauf lässt sich auch so auseinander nehmen, man muss nur von der unteren schmalen Seite nach oben schieben mit nem Schraubendreher
Danke für den Tipp - ich hatte befürchtet, dass das nicht zerstörungsfrei geht.
Nun habe ich mir den alten Knauf nochmal vorgeknöpft (weil er besser in der Hand liegt als der etwas schmalere Ebay-Knauf) und mit Echt(!)leder aufbereitet (nur oben). (War aber eine ganz "schöne" Arbeit.)
Den Tankverschluss fortan sorgsam behandeln wir müssen, sonst Furcht uns beherrscht!
"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
(an der Tankstelle )
Ich order morgen einen neuen Deckel und kann dann gut schlafen.
Schön - meine unausgesprochene Empfehlung verstanden Du hast.
Immer noch Hokus-Pokus!