Beiträge von Maschi
-
-
Wenn das funktioniert, kann ich es ja doch wieder verwenden. Werde ich schnellstmöglich ausprobieren
Gibt es ein Update?
-
Ich habe das PDF im Beitrag #28 oben mal aktualisiert (V2: Pfeil im Bild #1 und weniger Schraibfäler)
-
Ich habe zwar beide Module (noch) nicht, weil ich noch schwanke ...
Aber eigentlich müssten Beide (HappyBlue und Navi) in der Liste der (zuletzt) verbundenen Bluetooth-Geräte auftauchen, sodass man auswählen können müsste(?)
Hilfreich (f. Android): Bluetooth Connection Widget
-
Klar, gerne - solange Rum und Ehre bei mir bleiben
.
Bilder 768x512 + .doc als .7z = 1MB, als .zip = 2MB, Originalbilder 7MP (3072x2304) als .zip = .7z = 22,3MB - was soll's denn sein?Gruß, Mattias
-
Ich hab' da mal 'ne Fotostory gebaut
(falls noch jemand so eine Aufbereitung machen will).EDIT: Habe noch einen Pfeil hineingemalt, und einen Typo korr. (V2)
-
also mein Original Schaltknauf lässt sich auch so auseinander nehmen, man muss nur von der unteren schmalen Seite nach oben schieben mit nem Schraubendreher
Danke für den Tipp - ich hatte befürchtet, dass das nicht zerstörungsfrei geht.
Nun habe ich mir den alten Knauf nochmal vorgeknöpft (weil er besser in der Hand liegt als der etwas schmalere Ebay-Knauf) und mit Echt(!)leder aufbereitet (nur oben). (War aber eine ganz "schöne" Arbeit.)
-
-
Den Tankverschluss fortan sorgsam behandeln wir müssen, sonst Furcht uns beherrscht!
"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."
(an der Tankstelle
) -
Ich order morgen einen neuen Deckel und kann dann gut schlafen.
Schön - meine unausgesprochene Empfehlung verstanden Du hast.