Aber nochmal zur Position des Steuergeräts: Also links hinter dem Hinterrad und über dem Auspuff-Endrohr.
Wie kommt man dran - von unten (Radhaus) oder von oben (Kofferraum)?
Aber nochmal zur Position des Steuergeräts: Also links hinter dem Hinterrad und über dem Auspuff-Endrohr.
Wie kommt man dran - von unten (Radhaus) oder von oben (Kofferraum)?
Jürgen, du bist mit Catweazles Kröte verheiratet?!?
Aber nochmal zur Position des Steuergeräts: Also links hinter dem Hinterrad und über dem Auspuff-Endrohr.
Wie kommt man dran - von unten (Radhaus) oder von oben (Kofferraum)?
Ist das Endrohr nicht links?
Ist der hier dabei (die 2 ganz unten: "GM GENUINE PT1401" und/oder "STANDARD MOTOR PRODUCTS S1243"):
https://www.rockauto.com/de/ca…y+harness+connector,10362
?
Tja - Du weißt was Du jetzt tun musst. Du kommst nicht drumrum!
Das Abschaben ist halt eine Geduldsprobe, aber es erspart einem den Ausbau des Knaufs, und man hat zum Schluss wieder das (bessere) Original.
Ich hatte ja auch einen Ebay-Ersatzknauf (Astra/Insignia) montiert, allerdings war der etwas kleiner als das Original, sodass ich den "Alten" aufbereitet habe: Den oberen kleinen Einsatz heraushebeln, die schwarze Kunststoffbeschichtung abkratzen+abschleifen, dann mit dünnem Leder beziehen (wie ich in dem anderen Thread beschrieben hatte
Angeblich sind die Baujahre 2017 bis 2019 betroffen:
https://autofahrerseite.eu/ser…ung-von-der-2019-621.html
und
mit offenem Verdeck
Jetzt wo Du es sagst: Auf der letzten Tour von 222km bin ich 110km offen gefahren, davon 75km Autobahn mit 130-140.
Scheint so als wäre der Luftwiderstand offen geringer als "zu" (entgegen allem was ich bisher gehört habe)!
?
Es gibt da die Optionen "Vorschau einfügen" und/oder "Originalbild einfügen" (oder so ähnl.).