Beiträge von Maschi

    1,5-2 Liter?!??? Hoffentlich ist das nicht psychosomatisch - sprich: Wunschdenken - bedingt! :D

    (Meiner hat ja mit beiden Sorten 7,9l/100km verbraucht.)

    Schön wär's, wenn nur ich 'ne Schraube locker hätte 8o ! Am Donnerstag bringe ich ihn zum FOH - der soll's richten. (Keine Lust selber die Türverkleidung zu demontieren, wobei dann bestimmt wieder irgendwelche Kunststoffclipse kaputtgehen, die man dann hätte vorher besorgen sollen :(! Beim Stratus war das so eine Clips-Pest! )

    Hab' den Link zu "dem Video" vergessen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War gerade am Auto: Und tatsächlich - die Scheibe lässt sich hinten von Hand ca. 1cm aufwärts bewegen (Beifahrerseite nicht). :( Klingt nach "da ist was gebrochen". (Ist bestimmt ein Kunststoffteil für 10ct, was es aber nur mit der Fahrertür zusammen gibt! ;) Oder es ist - wie in dem Video - nur eine Schraube locker.)

    Danke für die Hinweise!

    Eigentlich nichts dergleichen. Vor einiger Zeit stimmte die Scheibenposition aber noch. Mir scheint die ganze Scheibe (von außen betrchtet) im Uhrzeigersinn verdreht zu sein, also hinten nach unten. (Die Scheibe läuft aber normal leichtgängig.)

    Neulich in der Waschstraße bekam ich einen Schwall Wasser auf Arm und Gurt, =O
    die Fahrer-Seitenscheibe fährt nicht ganz hoch - es fehlen ca. 5mm.
    Das Scheiben-Anlernen mittels Batterie-Abklemmen habe ich schon probiert, es ändert aber nichts.

    Weiß jemand Rat?

    scheibe.jpg

    Also bei Meinem funktioniert Bluetooth einwandfrei (Navi 650, Handy: Android 10): Musik kommt vom Handy-Player, ebenso Maps-Ansagen und Blitzerwarner - und natürlich Anrufe.