So sieht's bei Meinem aus:
Lenkradtastenbeleuchtung.jpg
Beiträge von Maschi
-
-
Und das Lenkrad-Emblem? Bleibt so? Halbe Sache das - oder?
-
Bei 4 Grad offen mit 180? Gehört das zum Iron-Man?
SCNR
-
Irgendwie sehe ich auf den Fotos nicht, dass/wo da der/ein Schalter ist ... und wie man dort an der Schaltlasche etwas mit Schrumpfschlauch "auffüttern" könnte ???
-
Ja, die Suchfunktionen sind selten erfolgreich ...
Also: Zündung an, dann ...
-
Bei dem Kofferraum habe ich mich falsch ausgedrückt - die ganze Fernbendienung ging nicht, und nach Aufschließen ging das Öffnen am Kofferraumemblem nicht - so ich hier gelesen habe muss man dazu erst die Zentralver/entrigelungstaste drücken (wusste ich damals aber nicht).
-
Hallo Mike,
> gibt es eine Systematik beim "Geist" in der Maschine?
durchaus - manche Geister spuken nur wenn's dunkel ... oder ihnen die Temperatur genehm ist; Ganz übel sind die Wackelkontakt-Geister.
An die SET-Taste dachte ich auch schon, aber wenn sie geht, dann zuverlässig.
Aber bei meinem spinnt noch mehr: Manchmal fällt ein Reifendrucksensor aus; mal fährt die rechte hintere Seitenscheibe nach "Alle Fenster hoch"-Schalter nicht mit; mal geht der Kofferraum nicht auf (dann auch am Emblem nicht).
Ich glaub ich mache mal eine Seance...
Mattias
-
Hi, bei Meinem ließ sich bisher 2 x der Tempomat nicht aktivieren - Leuchtfeld bleibt weiß, SET-Taste wirkt nicht (Leuchtfeld bleibt weiß). Beim letzten Mal ließ er sich erst nach ca. 50km Fahrt aktivieren. Gibt's dahinter irgendeine Systematik?
Gruß,
Mattias
-
Danke für die Info.
(Lustig: Mein FOH hat mir genau das Gegenteil erzählt, also dass die Inspektion in einer Vertragswerkstatt Voraussetzung sei für CarGarantie-Garantie-Fälle. Klar - wär' ich FOH würde ich das auch sagen.
)
-
Ich würde da eher ein geschirmtes USB-Kabel versuchen, oder mal ein Mantelwellenfilter draufclipsen. (Habe übrigens die gleiche Kombination, mit dem hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0827N1163/ )
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.