Vielleicht etwas von einem Kindersitz? (Vorbesitzer ... in Hektik rausgerissen)
Beiträge von Maschi
-
-
Spaß kostet halt
... oder eben auch nicht - siehe oben.

-
Mit Super-Plus ein Liter weniger als Super? Wär' zu überlegen, kann man hiermit mal vergleichen:
Verbrauchsvergleich (Super, Super-Plus ...)
(hatte ich vor Jahren mal programmiert, da ging es darum, ob ein Stratus mit Normal oder Super günstiger fährt. Ich habe mal die aktuellen Preise als Startwerte eingetragen.)
-
So sieht's bei Meinem aus:
Lenkradtastenbeleuchtung.jpg -
Und das Lenkrad-Emblem? Bleibt so? Halbe Sache das - oder?

-
Bei 4 Grad offen mit 180? Gehört das zum Iron-Man?
SCNR -
Irgendwie sehe ich auf den Fotos nicht, dass/wo da der/ein Schalter ist ... und wie man dort an der Schaltlasche etwas mit Schrumpfschlauch "auffüttern" könnte ???

-
Ja, die Suchfunktionen sind selten erfolgreich ...

Also: Zündung an, dann ...
-
Bei dem Kofferraum habe ich mich falsch ausgedrückt - die ganze Fernbendienung ging nicht, und nach Aufschließen ging das Öffnen am Kofferraumemblem nicht - so ich hier gelesen habe muss man dazu erst die Zentralver/entrigelungstaste drücken (wusste ich damals aber nicht).
-
Hallo Mike,
> gibt es eine Systematik beim "Geist" in der Maschine?

durchaus - manche Geister spuken nur wenn's dunkel ... oder ihnen die Temperatur genehm ist; Ganz übel sind die Wackelkontakt-Geister.

An die SET-Taste dachte ich auch schon, aber wenn sie geht, dann zuverlässig.
Aber bei meinem spinnt noch mehr: Manchmal fällt ein Reifendrucksensor aus; mal fährt die rechte hintere Seitenscheibe nach "Alle Fenster hoch"-Schalter nicht mit; mal geht der Kofferraum nicht auf (dann auch am Emblem nicht).
Ich glaub ich mache mal eine Seance...
Mattias