Beiträge von Blizzi1

    Hallo Zusammen, kann mir einer von euch sagen wie ich den Schalter der Parkbremse/Feststellbremse ausbauen/Tauschen kann?

    Grund: Feststellbremse warten, keine Kommunikation zu Steuergerät.

    Schalter kostet neu nur 18,-.

    Jetzt gehe ich nach dem Ausschluss

    prinzip vor.

    Stecker am Steuergerät ist sauber/trocken und die Bremse fährt auf und zu beim starten und Motor abstellen.


    Gruß Michi

    Hallo Jürgen, das kann schon sein, aber wer will mir das nachweisen?


    Illegal ist illegal, das ist auch richtig und ich bin mir dessen sehr bewusst! Bin auch alt genug!


    Es ist ja nicht so, dass mein Casi tief, breit und laut ist.


    Er schaut aus wie alle anderen auch und meine Fahrweise hat sich nicht verändert. ;)


    Gruß Michael

    Ich hab mir letzte Woche bei meinem Casi, 2l 170PS cdti, eine kleine Software Optimierung gegönnt.

    Jetzt sind es ca. 200PS und 500Nm.

    Das Drehzahlband geht jetzt von 1700-5000 ohne spürbaren Leistungsverlust.

    Der Casi nimmt das Gas leichter an und er tut sich in allen Bereichen leichter. :thumbup:


    Die Optimierung wurde privat durchgeführt, aber von einem Optimierer mit Ahnung.

    Das heist, er macht sowas bei vielen Marken, ohne Probleme.


    Die Software wurde speziell für mein Auto angepasst.


    Nix Universal Ebay Gedöns!!!


    Software von meinem Casi dekodiert, umprogrammiert und wieder aufgespielt.


    Garantie hab ich wie bei allen anderen, KEINE.

    Ist mir auch egal.


    Verbrauch ist gleich geblieben.


    Kosten 550,-


    Gruß

    Michael

    Ja, fast.

    Hab beim montieren des Rades, einen weiteren abgerissen. :m0033:

    Jetzt wechsel ich alle anderen auch noch.

    Hab ja einen Satz mit 5 St. gekauft.


    Die wichtigste Erkenntnis ist, die Radnabe muss nicht raus!


    Gruß Michael