Beiträge von Blizzi1

    Hallo Zusammen,


    ich hab ein paar Fragen an die Cascada Spezialisten unter euch.


    Wir haben unseren Casi gebraucht im Oktober beim Händler gekauft und Anfang Januar erst angemeldet.


    2.0l CDTI 170PS Bj.2017


    Jetzt hab ich ein paar Fragen zu der Zusatz Ausstattung/Bedeutung, an was erkenne ich das?


    FP - Achsübersetzung-3 55 Gibt es da verschiedene?

    GNB - Fahrwerksabstimmung Version 4

    LPAV - Active-Paket Komfort

    LPAW - Active-Paket Travel

    LPAX - Actice-Paket Sportive

    LPTD - Sport-Paket

    UC3 - Fernbedienung Infotainment

    U65 - 7 Lautsprecher Premium

    VG2 - Schutzwachs - Entfall

    XJ2 - strafferes/Sportfahrwerk


    Danke im Vorab schonmal.


    Gruß

    Michael

    Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem OBD2 Auslesegerät für meinen Insignia 2,0 CDTI 170PS und Cascada 2,0 CDTI 170PS.


    Warum? Einfach dass ich eins hab und nachschauen kann ob ein Fehler im Fehlerspeicher ist oder bei einem Problem am Fahrzeug schneller zu wissen was los ist.


    Ich hab mich schon ein bisschen informiert und bin über das Foxwell NT 530 pro gestolpert.

    Dieses funktioniert bei beiden Autos, da ja die Software für die meisten OPEL aufgespielt wird.

    Preis ist bei Elektronic Fuchs 189,- was für mich ok wäre.


    Hat jemand schon so eins im Betrieb oder so was ähnliches.


    Ich möchte auf keinen Fall ein Universal OBD2 Lesegerät, soll schon speziell mit OPEL zu tun haben!


    Gruß

    Michael



    https://www.google.com/url?sa=…Vaw1O-ciT7-gdZ2Du6y60j9e5

    Hallo Zusammen,


    ich möchte meinen weißen Casi Tieferlegen. Ich kann mich nicht so recht zwischen Eibach 25mm und H&H 30mm entscheiden.

    Die Eibach sollen etwas komfortabler als die H&R sein.

    Es kommen auch noch die 16mm Spurplatten pro Rad von Eibach drauf.

    Rad Reifen sind die 8,5x20 ET 41 mit 235/45-20 Serienmäßig drauf.


    Gibt es hier im Forum zufällig einen Cascada Fahrer mit einer dieser Feder/Spurverbreiterung/Rad Reifen Kombi?


    Wie sind die Erfahrungswerte?


    Ich weis das ist nicht einfach, aber Einfach kann jeder!:D


    Danke schon mal.


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus dem schönen Donauries


    Gruß

    Michael