Beiträge von MarioMK

    Hallo Leute , ich habe mir eine Sika 221 Kartusche bestellt und das selbst geklebt. Also nur dort wo ich ran gekommen bin . Von innen und außen. Habe dann von innen zum gegendrücken Gummikeile zwischen Hutablage und Scheibe

    gesteckt. Dann ca.24 Stunden aushärten lassen. Das Zeug ist schwarz , passt also ganz gut. Bei mir steht die Ecke auch ca. 2mm raus. Ist ca. 4 Wochen her. Das Dach wurde auch schon mehrmals geöffnet und geschlossen. Bis jetzt hält es. Die meisten Sattler bzw. Carglass Firmen wollen da nicht ran gehen weil sie keine Garantie geben können wie lange das hält. Ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest.

    Hallo alle Zusammen , An meinem Cascada Bauj. 2014 löst sich auch die Heckscheibe unten links wen man davor steht. Hat klein angefangen und wandert immer weiter. Habe noch nie so viele Mängel an einem Auto gehabt.

    Sitzheizung def. Beifahrersitz E- Motor def. usw. und jetzt das Dach. Habe auch schon alles mögliche Versucht Kulanz abgelehnt. Versicherung habe ich noch nicht versucht. Habe auch von einem Sattler in Berlin ein Angebot bekommen

    neues Verdeck für 2400 Euro. Kleben würde nicht halten bzw. man müsste erst die Scheibe heraus nehmen und dabei besteht die Gefahr das das Verdeck beschädigt wird. Mich würde auch mal interessieren ob jemand eine Preiswerte Lösung gefunden hat oder was mit der Versicherung machen konnte. Würde mich über Antworten freuen.


    Freundliche Grüße


    Mario