Beiträge von Diyar21

    Danke für die Tipps,das mit der Werkstatt wechseln hab ich Noch nicht gemacht aber ein Beschwerde Brief an Opel Rüsselsheim direkt.Hoffe die melden sich auch bald und kümmern sich mal drum.
    Gruß diyar

    Danke für die Tipps,das mit der Werkstatt wechseln hab ich Noch nicht gemacht aber ein Beschwerde Brief an Opel Rüsselsheim direkt.Hoffe die melden sich auch bald und kümmern sich mal drum.

    Was für dich ein Quatsch ist opelfred,erlebe ich leider seid November bei mir in der Werkstatt.Das bei meinem Auto ein Problem besteht sehe ich ja selber dass das Autohaus nicht weiter weiss regt mich ja auf und nur pfuscht... :(

    Fotos :S:S nööö leider nicht hab den weissen cascada 1.4 da hast auch recht es kann schon sein das es in der Zeit materialfehler bestand.mein erst Zulassung ist 17.07.13 das Problem ist ja durch das erneuern von Dach ja leider nicht gelöst.jetz hat man mir am 30.01.2014 im Kofferraum wo der stauraum des Ersatzreifens ist an den Seiten zugespachtel und am Radlauf aussen unten zwei blech Teile montier aber das ganze brings nichts.somit habe ich jetzt einen wasserspeicher am,im Auto. :(:( es plätschert nur so hin und her tröpfelt so raus. Also muss das Problem ja nicht von oben kommen sondern unten von Fz kommen.das wird doch bestimmt irgendwann mal zum schimmeln anfangen oder noch schlimmer zum eisklotz im Auto.und die wissen nicht mehr weiter was sie machen sollen(Werkstatt )und ich auch nicht.sonst ist es echt tolles Auto zum fahren

    Bei meiner Fz hat man schon das ganze Dach erneuert und es hat nichts gebracht immer noch nass und voller wasser im Kofferraum.die meinten eben es kommt von den löchern auf Dach.muss mann sich echt sowas gefallen lassen von den Autohäusern.ich weis auch nicht mehr weiter kann das Fz nicht mehr fahren steht nur in der Garage.kann man sich da nicht direkt an Opel Werk selber Beschwerden weil mein werkstatt keine Ahnung von der Sache hat.diesen glaub überfordert X(8|X(

    Hallo ich bin neu hier wollte mich erstmal vorstellen.ich bin diyar und fahre auch seid Juli2013 ein Opel cascada,mittlerweile kann ich leider nicht mal sagen ob das super ist oder nich.habe seid November leider auch solche Probleme wie es hier beschildert wird von den löchern auf den Dach bis zur Kofferraum voller Wasser.daher bin ich auch auf eure Forum hier gelandet durch Zufall,einerseits erfreut weil Mann mir klar machen wollte dass das Problem nur an meiner auto sei(ist ja nicht was ich lese :( anderseits erschrocken das es soviel hier gibt mit der Problem von Kofferraum und Co.