Beiträge von alexnasch

    Ich habe das von mehreren Positionen usw. probiert. Selbe Strecke hin und zurückgefahren, selbe Geschwindigkeit usw. von rechts sind definitiv lautere Geräusche zu hören. Und ich meine nicht nur ein wenig sondern schon auffällig lauter als auf der Fahrerseite. Muss aber dazu sagen das es nirgends zieht bzw. Luftzug zu spüren ist.
    Wie gesagt hatte ein 98er Astra Cabrio und weiss daher das es andere Geräusche gibt bei Cabrios, hier ist es halt auffällig das eine Seite wesentlich lauter ist.

    Danke für die Antwort, mich würde interessieren ob die Mikros auch verkabelt sind. Im falle der NAchrüstung wäre dann zumindest nur das Bluetooth steuergerät fällig. Hab aber auch gesehen das dieses mit Kabelbaum angeboten wird der dann natürlich nicht gebraucht wird. War heute beim FOH, leider konnte der Verkäufer mir auch keine entgültige Antwort geben und verwies mich auf den Service. Da bei meinem Cascada eh ein loses Teil innerhalb der Armaturen rumfliegt (klappert in den Kurven) muss ich eh in die Werkstatt.


    Trotzdem wäre ich dankbar wenn jemand weitere Infos hat ob die Mikros auch verkabelt sind oder letztlich nur der Plastikeinsatz vorhanden ist, vielleicht hat jemand auch BT nachgerüstet und kann seine Erfahrungen teilen,


    Danke Alex

    Hallo, hat jermand das CD400 mit Bluetooth von Werk ?


    Bei der Probefahrt wurde mir erklärt das mein Cascada (CD400) freisprechen via Bluetooth hat. Unterhalb des Rückspiegel sind auch zwei Mikrofone verbaut (sieht mindest aus wie Mikrphone). Ich habe nun festgestellt das Bluetooth funktion nicht abrufbar ist im Radio. Laut der Beschreibung die ich vom FOH erhalten habe ist auhc kein Bluetooth vorhanden. Die FRage ist nun ob Bluetooth verbaut ist (warum sonst die Mikrofone) oder nicht. Ist evtl das Steuergerät vorhanden aber die flasche SW im Radio. Hat jemand evtl Erfahrung damit oder kann mir sagen wo das Bluetoothsteuergerät sichtbar sein müsste.


    Bevor ich den FOH damit konfrontiere würde ich gerne den ist-stand habe.


    Besten Dank, Alex


    Hallo Dieter. dann bin ich ja nicht der Einzigste hier mit diesem (kleinen) Problem. Werde mal beim FOH nachfragen, ob man die Tür eventuell justieren, bzw. einstellen kann.



    Gruß Uwe


    Hallo Uwe,
    ich habe seit einer Woche meinen Cascada und das selbe problem. Die Gerausche auf der Beifahrerseite sind definitiv lauter als auf der Fahrerseite. HAbe mehrere Tests gemacht und auch vorher schon ein Astra Cabrio gefahren.


    Was ist aus deiner Nachfrage bein FOH geworden ?


    Gruss Alex