Beiträge von Oben-ohne-Fan

    :D bei mir hat die bessere Hälfte was dagegen, soviel Geld bar hinzulegen, ganz abgesehen davon, dass ich doch ein paar Tage brauche, um nen Neuwagenpreis zusammenzusparen... :whistling:


    Ich habe bis jetzt immer nur ca. 4 Jahre "alte" Autos bar gekauft, aber da waren wir immer nur bei 12- 15.000 €.


    So würde ich die Summe jetzt evtl. als Anzahlung nehmen. Wenn sich diese Rechnung lohnt...

    hoffe ich darf das mal fragen, aber nachdem ich mich auch für den Cascada interessiere, (hab noch keinen), würde ich gern wissen, wie ihr das so macht mit dem Kaufpreis?


    Bar hinlegen und Rabatt raushandeln, Finanzieren( auch wenn man das Geld hätte), mit oder ohne Schlussrate, usw...


    Ich bin momentan am Rechnen, was das effektivste wäre, Neuwagen und mit dem Wertverlust abfinden müssen, oder lieber einen 1 oder 2 Jahreswagen holen? (leider gibts den 200psler noch ned so lang :D )


    Wie rechnet man einen Neuwagenkauf? Finanzieren, eine gewisse Anzahl an Jahren fahren und wieder abtreten?


    Ich hoffe ihr versteht meine Frage, es ist das erste Mal, dass ich mich mit einem evtl. Neuwagenkauf auseinandersetze .....

    Hi, ich muss auch sagen, seitdem ich die Kombi Ultraschall und Stromschläge im Motorraum verbaut habe, das gleiche beim Golf meiner Freundin, haben wir Ruhe vor den Viechern, ganz selten mal Spuren auf dem Auto.


    Kann ich nur empfehlen, bei Am.... im Netz für ca. 50 € zu haben, und absolut top! Einbauzeit ne Stunde, wenn ´mans schön macht, und endlich Ruhe ... :D