Beiträge von Boehser Onkel

    Hi Leute,

    Bin neu hier. Aber schon lange auf der suche nach einer Alternative zu den Originalen Dämpfern. Habe momentan eine Holzlatte im Kofferraum wenn ich die abdeckung Mal hochmachen muss. Kommt zwar nicht oft vor, aber wenn dann ist es nervig. Aber so geht es. Die 90-100 Euro bei Opel sind mir auch zu viel. Würde mich auch anstellen und warten ob noch nachproduziert werden und 2 nehmen.

    :thumbup: Grüße

    Sprichst du von den Heckklappendämfer oder den für die Laderaumabdeckung?

    Hallo Hollaender, sry hatte den Überblick verloren! Werde aber wenn sich noch sagen Wir mal insgesamt 5 Interssenten melden welche Nachbestellen (Habe Ja jetzt die Teile-Nr.:)


    Sei bitte nicht Boehse ;)

    Hallo Oben Ohne Gemeinde ^^ DIe ersten 6 Klappendämpfer sind endlich angekommen. 2 sind natürlich für mich es sind also 2 Paar für insgesamt 35 inkl. Versand abzugeben. Habe Sie eben mal eingebaut funktionieren von den Maßen her usw. Wunderbar. Auch das die Dicke der Gelenkaugen etwas Dünner sind spielt absolut keine Rolle. Einfach Wechseln und Ruhe für immer ;)

    Es gilt die ersten 2 die sich bei mir Melden sind die Glücklichen!!!

    Bezahlung gerne über Paypal!

    Sollte die Nachfrage groß sein könnte ich auch bei Bedarf noch welche Nachbestellen ;)


    IMG_20210729_145559.jpgIMG_20210729_145620.jpgIMG_20210729_150113.jpgIMG_20210729_150126.jpg

    Habe gerade heute die Info bekommen, dass die Gasfedern in Rumänien fertig produziert wurden und auf dem Weg zu mir sind .Ich muss Sie dann allerdings noch bei uns im Haus umfüllen lassen auf 15N und melde mich dann bei den 3 Glücklichen ^^

    Sry Leute da diese Gasfeder leider nicht von STABILUS ist (Warum auch immer) ist Sie nicht wie bei uns üblich mit einer Kugelpfanne (wie auch am Kofferraum) befestigt, sondern mit einem billigen Clip aber wie ich schon oben geschrieben hab würde ich Sie einfach mit einem Seegerring befestigen.

    Moin Moin.

    Mal eine andere Frage zur Laderaumunterteilung. Meine Dämpfer sind zwar in Ordnung, Aber ich habe gesehen, das die Dämpfer mit Klammern gesichert sind. Bei mir fehlt eine Klammer, deswegen fällt ein Dämpfer immer ab. Hat einer eine Teilenummer von der Klammer. Ich habe sie schon überall gesucht, aber nicht gefunden.

    Einfach einen Seegerring für Aussen drauf machen!