Beiträge von Sam

    Einen schönen guten Abend. Ich habe das Problem auch und mich ausgiebig in den Foren belesen, mit mäßigem Erfolg. Also da ich ein man der Tat bin, hab ich folgendes gemacht. Die Stelle (unten rechts) mit klarem Wasser ausgespült,trocknen lassen. Dann haben ich die Stoffkanten mit Kreppklebeband angeklebt und soweit wie möglich von außen schwarzen Sanitärsilikon reingespritzt. Dann von innen ein zusammen gerolltes Handtuch so in die Ecke huschen das sie das Verdeck leicht hebt und sich der Spalt nahezu komplett schließt. Jetzt von innen und außen das veraus gedrückt Silikon entfernen und glätten, wie beim Fugenziehen, Krepp and entfernen, gegebenen falls nochmal mit feuchtem Finger außen leicht nachziehen und dann ausgiebig in Ruhe und trocknen lassen. Fertig, ist dicht und hält. Ja jetzt kommt sicher... mit Silikon, und ja es geht. Lg.