Beiträge von tompa

    Ein Hallo an alle, die das lesen und mir vielleicht weiterhelfen können...

    vor 3 Wochen habe ich beim Waschen meines Cascadas, Baujahr 2015 gesehen, dass sich die Heckscheibe unten links aus dem Verdeck löst..

    Heute war ich in der Opel Werkstatt und mir wurde mitgeteilt, dass das nicht reparabel sei und nur mit einem neuen Verdeck, Kosten 3500 -4000 Euro zu beheben sei.

    Anscheinend dürfte ein Austausch, bzw. eine Reparatur der Sache nicht erfolgen.

    Man riet mir, direkt an Opel Deutschland zu schreiben und den Sachverhalt zu schildern.

    Ich habe den Wagen vor 4 Jahren über Finanzierung erworben, bin mega zufrieden und jetzt mega entsetzt...

    Kennt jemand von Euch Leute, die einen ähnlichen Schaden hatten und ggf. eine Idee zur Lösung des Problems haben?

    Ich würde mich über Zuschrift sehr freuen ...


    Vielen Dank im Vorfeld.... Tompa