Danke für den Tipp, ich hatte auch schon an sowas gedacht, einfach Selbermachen. Ich habe ne Bekannte, die näht für ihr Leben gerne. Ich werde sie einfach mal fragen. Das dürfte ja nicht zu schwer sein und vielleicht ist sie besser als das Original 😜
Beiträge von Billes
-
-
Danke für den Hinweis
Eine ist ja auch bei Ebay, der verlangt auch 75 €, das ist mir aber definitiv zu viel.
Ich schau mich mal nach alternativen um.
Gruß Frank
-
Vielen Dank für die schnelle Information.
Dann werde ich mal schauen, etwas passendes zu finden
Gruß Frank
-
Hallo Zusammen
Hat vielleicht noch jemand eine Winschotttasche rumliegen, welche er veräußern möchte
oder kann mir jemand die genauen Abmaße mitteilen.
Dank im voraus
Gruß Frank
-
Danke für den Tipp,
werde es ausprobieren
-
Hallo Zusammen
Seit einiger Zeit macht der Schalter für die Sitzbelüftung auf der Fahrerseite faxen.

In der Sufo habe ich nichts finden können, oder ich habe falsch gesucht

Durch mein Gehampel auf dem Sitz schaltet dieser selbsttätig die verschiedenen Schaltstufen durch.
Ich möchte den Schalter gerne mal ausbauen und kontrollieren.
Kann mir jemand dazu einen Tipp geben wie ich den Schalter ohne meine Finger zu zerquetschen ausbauen kann.
Bekommt man den Schalter einzeln raus oder die gesamte Abdeckung.
Dank im Voraus
Gruß Billes
-
Hallo, hatte ja schon vor geraumer Zeit angefragt, falls wieder welche in Umlauf kommen, das ich ebenfalls berücksichtigt werde.
Dank im voraus
-
Hallo Zusammen
Bin erst seit Sommer diesen Jahres Cascadafahrer und habe gerade beim Stöbern von der Problematik der Dämpfer gelesen.
Wenn also noch welche zur Verfügung stehen, würde ich gerne ein Paar bestellen, da dies Problem ja früher oder später auf mich zukommen wird, das sie kaputt gehen.
Dank und Gruß
aus der Domstadt am Rhein