Was ne Story.🤦♂️....ich hoffe der Händler beteiligt sich an den Kosten...
Beiträge von FraRie
-
-
Warum willst du die eintragen lassen?
Schau doch in die COC Papiere, wenn die Größe dort ausgewiesen ist, kannst du dir die Eintragung sparen.
-
Da hab ich 15er drauf...passen. Falls du nicht da auch noch ein Spurversatz haben solltest, sollte das auch mit dem 1mm mehr passen.
-
Das sieht wohl nach zurück schicken aus. Bei 20 mm Platten steht der Reifen an der dicksten Stelle 5 mm raus…..dann muss ich wohl hinten auch 15 mm nehmen.
Ich habe auch einen Achsversatz von 2mm
Ich hab 16er hinten drauf und das mit den 19 Zöllern. Die 20 Zöller die du hast, machen dann nochmal +1mm und dazu kommt noch den Spurversatz. Da solltest du eigentlich mit 15mm Platten gut hin kommen.
-
Bei mit sind alle gleich stark. Wird vielleicht an den LEDs liegen. Meine sind alle von Philips...
Übrigens...hab den den Makeup-Spiegel mir anschauen wollen....
Katastrophe...
Dieser muss kompett raus. Der ist geklickt. Die Kabel sind direkt an die Platine gelötet, also mal einfach abmachen geht nicht. Die Lämpchen sind micro...keine Ahnung, welche Größe. Leds in der Größe gibts glaub ich nicht. Und einfach mal so tauchen geht auch nicht. Wenn man sie versucht zu lösen, können sie Richtung Streuscheibe also ins Gehäuse fallen. Da gehen sie nicht so leicht wieder raus. Denn die Scheiben lassen sich, zumindest bei mir überhaupt nicht entfernen.
Also lieber Finger weg vom Makeup-Spiegel.😄
Guckt ja eh keiner rein.
-
Hat irgendjemand hier gelbe Konidämpfer in Verbindung mit H&R- oder Einbach-Federn verbaut?
Wenn ja, wie fährt es sich?
-
wie schon erwähnt, bei Zubehör-Felgen zählt das was im Gutachten steht.
COC gilt nur für originale Opel Cascada Felgen.
Bei mir stehen im COC auch keine 20"er und ich habe die 20" Astra OPC Felgen beim TÜV eintragen lassen.
Hast du die per Einzelabnahme abnehmen lassen? Oder gab's zu den OPC Felgen ein Gutachten?
-
20" ist in meiner COC-Bescheinigung nicht aufgeführt.
Die Felgen muss du, wenn ich nicht wieder in der Zeile verrutscht bin, eh laut Auflage eintragen lassen. Dann kannst du auch die größeren nehmen.
-
Warum nimmst du nicht die 20 Zoll Variante?
-
Ups...war in der Spalte verrutscht.?