Beiträge von jackandthejuice

    Das sind ja durchaus interessante Daten, die hier zusammenkommen. Ich habe aufgrund der teilweise ja doch etwas längeren Wartezeiten die Umfrage um einige Möglichkeiten erweitert. Von nun an ist noch detailliert in Woche 10 bis 16 unterteilt. Das ist vielleicht etwas aussagekräftiger als ">10 Wochen"! 8)

    Hallo zusammen,


    wie in meinem Vorstellungsthread schon angesprochen warte ich derzeit - wie wohl so manch' anderer Leser auch - sehnsüchtig auf die Lieferung meines neuen Cascada. Da sich mittlerweile ja herausgestellt hat, dass die Angaben der Händler wohl eher weniger zuverlässig sind, würde mich mal interessieren, wie lange Ihr eigentlich auf Euren neuen Cascada gewartet habt und ob die Lieferung früher oder später als in der Auftragsbestätigung angegeben erfolgte.


    Ich freue mich auf Eure Antworten!
    Gruß,
    Jannik

    Hallo zusammen,


    ich reihe mich hier auch mal - mit meinem ersten Beitrag - in den Kreis der Wartenden ein. :)
    Bestellt wurde der Opel Cascada am vergangenen Dienstag, den 25. Februar 2014:


    Cascada Innovation 1,6 ECOTEC Direct Injection 125 kW (170 PS)
    Graphit schwarz
    Nappa Lederausstattung brandy
    19 Zoll Leichtmetallräder im 4-Doppelspeichen-Flügel-Design
    Radio 650 Westeuropa
    Parkpilot vor und hinten
    Rückfahrkamera
    Lenkradheizung


    Liefertermin ist mit KW 17/2014 angesetzt. Ich weiß noch nicht, wie ich die Wartezeit überbrücken soll :P


    Grüße aus dem hohen Norden!