Beiträge von Hardy Casi

    Hallo Sven,

    das ist ja mal eine brauchbare Antwort.😉

    Ich habe sowieso das Gefühl, das das Entertain/Navigerät 600 so ein wenig unausgereift scheint, und ich vielleicht ein höherwertiges, notfalls ein gebrauchtes aus einem Unfallwagen installiere.

    Opel hat das damals wahrscheinlich sehr günstig eingekauft😁😁

    Also ich finde in der BA vom 600er keine Sprachsteuerung.

    Ich hatte im ersten Cascada das Navi 650, das war auch ohne. Die Taste am Lenkrad war zum Anruf annehmen bzw. ablehnen.

    Hallo Knud,


    wie. gesagt, ich kann ja den Befehl zum anrufen und zur Anrufliste geben, und wenn ich weiter will, dann versteht sie mich nicht mehr.🤔🤔🤔🤔

    Kurios!!!,

    Hallo und Moin,


    ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Also als Entertainment ist das NAVI600 verbaut, und am MFLenkrad ist ja die Taste "Sprachsteuerung".

    Diese "Dame" versteht mich immer bis zu 'anrufen', 'Anrufliste', und wenn ich dann einen Namen sage, sagt sie, dass sie es nicht versteht.

    Und dann kommt:

    "Befehle sind: ........

    Dan zählt sie auf, was man alles sagen kann.

    🤔🤔🤔🤔🤔

    Hallo liebe Cascada-Gemeinde,


    Die Sprachassistentin des Navin600 in meinem Casi scheint Hörprobleme zu haben. Besonders beim Telefonieren versteht sie überhaupt keinen Namen aus der Liste meines Mobiltelefons. Ist sie schlicht und ergreifend begriffsstutzig??????

    Hat hier sonst noch jemand die gleichen Probleme bei seinem Cascada???


    Danke für Rückmeldungen 😉;) ;)

    Moin.

    Also bei meinem Touran vor 16 Jahren war es so, dass bei jedem 5ten "Waschvorgang" die Scheinwerfer mitgewaschen wurden.

    Ich fahre meinen Casi erst einen Monat, aber es scheint, dass es hier auch so konfiguriert ist. Aber diese Funktion ganz zu deaktivieren, da erschließt sich für mich der Sinn nicht.


    LG, Hardy

    Verkaufe hier vier Pirelli 19-Zöller in der Größe 235/45 R 19 99V.

    Sie haben die DOT 2017 und 2019

    Sie waren auf meinem neu erworbenen Gebrauchten drauf.

    Sie passen auf den Opel Cascada und auf einige SUV's.

    Jetzt habe ich auf Ganzjahresreifen gewechselt und benötige die Sommergummis nicht mehr.


    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android




    Der Preis von € 285.- ist VB.

    Moin zusammen,


    Da dieses Problem bei mir aktuell ist, habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht.

    Es wäre doch viel praktischer, wenn der grüne, runde Teil immer dranbleiben. Und bei einem Halter- / Kennzeichenwechsel nur der mittlere, bedruckte Teil abgezogen und neu geklebt wird.

    Das würde es schon mal vereinfachen.


    Gruß Gerhard