Beiträge von Diplomator

    Ich Depp wollte das Fahrwerk wechseln dabei ist mir die Antriebswelle auf der rechten Innenseite rausgerutscht ich bekomme die nicht mehr rein egal was ich versuche, hat da jemand eine ne idee ? Die ist ja auch raus gerutscht dann muss die doch wieder rein gehen ? Oder muss nun ne neue her ?

    Es ist ein 1.6SDI / Automatik.20230218_144826.jpg

    nee das ist ein richtiges klappern im beiden Lampen schreib die Konstruktion zu sein, als wenn da die Spiegel nicht richtig fest sind oder die LED Leiste, oder der Michige Bereich..

    Leider hat das Ausbauen nichts gebracht, ich wollte ja das Klappern beseitigen, leider sind es nicht die Rückleuchten an der Heckklappe sondern die Heckleuchten klappern intern... :rolleyes:

    Alles gut, ich fühle mich nicht persönlich angegangen, oder wollte dich persönlich angehen.


    Jeder kann natürlich schreiben wann und was er möchte solange es nicht persönlich wird. Ich finde es nur komisch das man auf einen Beitrag antwortet wenn man nichts sinnvolles dazu beitragen kann oder fragen hat. Das macht es immer unnötig lang. Aber alles gut. .. 👍


    Vielleicht bin ich zu doof zum parken aber ich hab meine 4000€ Felgen schon am 3 Tag angeratzt und mich echt geärgert.

    Und wäre froh gewesen wenn ich so eine dip down Funktion gehabt hätte.. 🤦‍♂️🙄

    Vielen Dank für die Hilfe, der Tip mit dem Silikonspray war super damit gingen die Rückleuchten einfach raus.

    Es gibt auch Cascadafahrer die teure Felgen fahren und diese gern heil lassen wollen..

    Ich sag mal jedem das seine, aber anstatt es hier schlecht zu reden könntest du auch einfach nichts schreiben und dir einfach nur denken was für Idioten sich sowas einbauen.


    #Ich verstehe unqualifizierte unhilfreiche Antworten auf posts einfach nicht....