Die Farbigen sind in Akustikausführung (drei-lagig). Das schwarze gibt es in zwei Ausführungen Edition in Standard (2-lagig) oder gegen Aufpreis Akustik. Ansonsten wie Markus bereits beschrieben hat.
Beiträge von Werner61
-
-
Dann würde ich diese Fehlerquelle einmal ausschließen.
-
Versuch zuerst einmal die Starterbatterie kurz abzuklemmen.
Wie alt ist die Starterbatterie?
Wenn die Batterie nicht mehr ganz ok ist, zickt die Elektrik schon mal mehr oder weniger.
-
-
Herr Klein macht das ganz individuell je nach Zustand des Verdecks.
-
-
-
noch nichts, hatte zwischenzeitlich keine Probleme. Jetzt fängt es wieder an. Leider bin auch auch kein Winterbastler, ist mir zu kalt. Werde aber berichten.
-
Bei den Nähten die sich gelöst haben mag ich dir recht geben. Meiner ist von 2014 und nach zwei Jahren habe ich ein neues Verdeck wegen der Scheuerstellen (Garantie) bekommen. Nach einem Jahr waren wieder ähnliche Scheuerstellen am Verdeck vorhanden. Bei der Heckscheibe würde ich in Bezug Nachbesserung widersprechen, es sei denn bei den allerletzten Modellen. In den Staaten war erst 2016 Verkaufsstart und dort treten die gleichen Probleme mit der Heckscheibe auf. Ich kann allerdings auch nicht sagen ab wann dieses Problem erstmals auftrat.
-
Ich weiß von einigen die wegen der fehlenden Air-Bag-Leuchte keinen TÜV bekommen haben.