Nachtrag, geht nach einer Weile aus
Beiträge von Werner61
-
-
leuchtet bei mir auch, den eben wäre "off". Eine sollte an sein würde ich sagen. Baujahr 2014
-
Versuch's mal hier https://www.opel-infos.de/modelle/cascada.html
Danke, auch schon abgearbeitet.
-
Uwe frag doch mal hier nach. Ich könnte mir vorstellen, dass du da Hilfe bekommen kannst. Hast du´s schon mal bei Opel direkt versucht?
Ja Danke, die deutschen Quellen sind erschöpft und mit Opel war ich auch schon in Kontakt, zumindest mit der deutschen Presseabteilung.
-
Hallo @Werner61, hast du auch Informationsmaterial aus Spanien? Das ist der Cascada zwar auch ein Opel, aber heißt nicht Cascada sonern Opel Cabriolet. Ist vielleicht als Besonderheit ganz interessant. Nur so als Tipp.
ja, was aktuell auf den internationalen Cascada Seiten zur Verfügung steht, habe ich. Leider fehlen mir die die älteren Versionen. Ich würde da gerne ein Informationsportal mit Historie aufbauen.
-
Hallo zusammen
Wer hat Informationsmaterial (pdf), Kataloge, Preislisten, Bedienungsanleitungen etc. ? Ich suche hier weltweites Material von allen Cascadas (Buick, Holden, Opel, Vauxhall).
Opel.de habe ich sehr umfangreich (komplett).
Danke schon einmal.Hello Everybody,
I‘m looking for any downloaded (pdf) brochures, price lists, owners manuals and so on.
I‘m searching them of all Cascada models (Buick, Holden, Opel, Vauxhall) from all over the world. Opel.de is already komplet.
Thank you very much!Dag allemal,
Wie heft gedownload informatie (pdf), cataloog, prijslist etc.?
Ik zoek het van alle Cascada modellen wereldwijd (Buick, Holden, Opel, Vauxhall).
Dank je well! -
zur Leistungssteigerung (Chiptuning) gibt es auch schon den ein oder anderen Thread.
-
das nenn ich schon mal einen großen Erfolg
-
Serie 8x19 ET 36 auf 235/45 R19
-
hier im Forum gibt es mehrere Threads bezüglich Tieferlegung, Spurplatten
40 mm sind mir nicht bekannt (mit StVZO), H&R 30 mm, Eibach 25 mm. Eibach ist komfortabler (habe ich verbaut). Spurplatten 15 mm habe ich auch verbaut. Mehr geht eher nicht. Habe in Kombi mit 20" Felgen mehrere Abläufe zum Eintragen benötigt (meine Hinterachse war nicht ganz mittig). In Kombi mit 19" sollte aber auch kein Problem sein. 19" & Eibach habe ich ohne Probleme eingetragen bekommen.
215 und 225 auf 19" Sommer müssen eingetragen werden. 235 sind auf Serienalus erlaubt.
Auf die Schnelle habe ich nichts von einem Gutachten für die 40er Federn gelesen.