Beiträge von Werner61

Das ist ja das verrückten ich kenne privat einige Ökoapostel die da immer nach erneuerbarer Energie rufen aber als zweiter Satz kommt "keine Windräder in meiner Gegend" LOL wo soll denn die Energie herkommen?...

Gruß Pierre (die alte Umweltsau) 8)

Die kommt von Windkraftanlagen aus der Nordsee. Dafür werden dann Hochspannungsleitungstrassen bis nach Bayern gebaut. Aber dagegen gibt es Bürgerbewegungen, sind u. U. die gleichen, die gegen Windmühlen in der Nachbarschaft sind. Zum Glück kommt der Stom aus der Steckdose :thumbsup:

Habe die Bedienungsanleitungen mal studiert

bis MY 16
    "Wenn die Kontrollleuchte V nach
    Einschalten der Zündung für ca.
    60 Sekunden aufleuchtet, löst der
    Beifahrer-Airbag bei einem Unfall
    aus.
    Wenn beide Kontrollleuchten gleich‐
    zeitig aufleuchten, liegt ein System‐
    fehler vor. Der Systemstatus ist nicht
    erkennbar, deshalb darf niemand auf
    dem Beifahrersitz Platz nehmen. Um‐
    gehend eine Werkstatt kontaktieren.
    ."

ab MY 16.5
    "Wenn die Kontrollleuchte V auf‐
    leuchtet, löst das Beifahrer-Airbag-
    System bei einer Kollision aus.
    Wenn beide Kontrollleuchten gleich‐
    zeitig aufleuchten, liegt ein System‐
    fehler vor. Der Systemstatus ist nicht
    erkennbar, deshalb darf niemand auf
    dem Beifahrersitz Platz nehmen. Um‐
    gehend eine Werkstatt kontaktieren."

Hallo @Werner61, hast du auch Informationsmaterial aus Spanien? Das ist der Cascada zwar auch ein Opel, aber heißt nicht Cascada sonern Opel Cabriolet. Ist vielleicht als Besonderheit ganz interessant. Nur so als Tipp.

ja, was aktuell auf den internationalen Cascada Seiten zur Verfügung steht, habe ich. Leider fehlen mir die die älteren Versionen. Ich würde da gerne ein Informationsportal mit Historie aufbauen.

Hallo zusammen
    Wer hat Informationsmaterial (pdf), Kataloge, Preislisten, Bedienungsanleitungen etc. ? Ich suche hier weltweites Material von allen Cascadas (Buick, Holden, Opel, Vauxhall).
    Opel.de habe ich sehr umfangreich (komplett).
    Danke schon einmal.

Hello Everybody,
    I‘m looking for any downloaded (pdf) brochures, price lists, owners manuals and so on.
    I‘m searching them of all Cascada models (Buick, Holden, Opel, Vauxhall) from all over the world. Opel.de is already komplet.
    Thank you very much!

Dag allemal,
    Wie heft gedownload informatie (pdf), cataloog, prijslist etc.?
    Ik zoek het van alle Cascada modellen wereldwijd (Buick, Holden, Opel, Vauxhall).
    Dank je well!