Beiträge von Werner61
-
-
Genau wie bei der Frage, bei welchen Temperaturen man offen fahren kann, ist es immer eine Frage des persönlichen Empfinden. Im habe schwarze Leder und keine Lüftung. Sitzheizungund Lenkradheizung benutze ich wenn es kälter wird. Meine Sitzheizung starte ich, im Gegensatz zu meiner besseren Hälfte, meistens bei Stufe zwei und zügig auf eins. Meine Frau findet es auf Stufe drei erst angenehm, wenn wir bereits angekommen sind. An die Sitzventilation habe ich nur bei dem diesjährigen Sommer einzelne Gedanken verschwendet, ich fand es jetzt nicht so warm. Aber ich schlafe ja auch im Sommer mit Winterdecke bis über die Ohren.
-
-
Hi,
Kann man eventuell die Lederausstattung aus einem Unfallfahrzeug einbauen?
C
ich behaupte grundsätzlich ja. Bei einer kompletten Bestuhlung mit Mehrausstattung wie el. Verstellung, Ventilation müssen natürlich auch die Kabelbäume und Steuergeräte da sein bzw. angepasst und freigeschaltet werden.
Es wäre auch möglich die "Bezüge" beim FOH zu bestellen und diese überziehen zu lassen. Brauchst dir nur die passenden im Ersatzteilkatalog rauszusuchen. -
Zu meinem allergrössten Vergnügen darf ich euch Vollzug vermelden
Nun heißt es warten......
CZum Glück kannst du dir die Wartezeit mit Cascada fahren versüßen.
-
gib mal streamen oder spotify in die Suche ein, zu diesem Thema gab es bereits verschiedene Threads.
-
Ich habe heute noch mal ein wenig recherchiert und es scheint tatsächlich so zu sein, das der 200 PS / 147 kW Motor mit dem Automatikgetriebe im Buick verbaut ist.
-
Das akustische Signal ertönt bei mir wenn Tank auf Reserve, Scheibenwaschwasserstand niedrig,
Verdeck nicht in Endposition, Gurt nicht angelegt. Werden sicher noch weitere sein, aber die werden alle auch im Display angezeigt (ausser Gurt, dafür gibt es ja das Symbol). -
ich hätte alles lesen sollen
-
ich hoffe du hattest den Sicherheitsgurt angelegt.