tausend Wege führen nach Rom, keiner muss der falsche sein ![]()
Beiträge von Werner61
-
-
Ok - hast du denn jetzt was geändert - und wenn ja, was
?quasi die Hülsen verlängert, dadurch wird die Feder mehr gespannt.
-
ich weiß immer noch nicht für was der Casi ( heißt bei uns Vroni ) ein Windschott braucht. Mein Weibla fährt mit Fenster oben und Windschott, ich fahre mit Scheiben unten und ohne Windschott. Beide Fschwören auf die korrekte Version
... beim persönlichen Empfinden gibt es keine korrekte Version.
PS. Bei uns ist es nicht anders.
-
-
Hier mal die Beschreibung der Tour
Hier der Tourverlauf für Samstag.
Treff (Änderung!) um 10 Uhr in Nesselwang. Auf der Straße von Nesselwang nach Wertach, erste zum abbiegen zum Nesselwanger Hof, die zweite nehmen, Abbiegespur kleiner Parkplatz.
Die Tour geht über ca 220 km, Tankmöglichkeit im Tannheimer Tal.
Abschluss auf der Kronenhütte in Nesselwang.
Bin gerne für Haltepunktevorschläge unterwegs offen. Was meint ihr wo?
Mein Vorschlag wären folgende: Gaichtpass, Plansee, Oberammergau . .. -
Der Link funzt nicht.
Weder auf dem Tablet, dem Computer noch dem Handy
Wenn du nicht in der Facebook Gruppe bist kann der nicht funzen

-
ja mache ich sonst auch, habe ich verpennt
-
Alles anzeigen
Seit dem ich einen Cascada fahre träume ich von so einer Ausfahrt. Heute, 2 Tage davor erfahre ich
das so eine Fahrt statt findet. .....Wie schade... wir wären so gern dabei gewesen. Aber 2 Tage sind einfach zu wenig um zu planen....
Wird es denn ein paar Fotos geben für die daheim gebliebenen?
C
mindestens auf Facebook, wo die Tour schon seit einiger Zeit angekündigt ist, wird man Fotos finden
-
Welche Felgen in welcher Größe möchtest du denn jetzt anbauen, Rc17 oder Rc26?
In dem anderen Gutachten steht vom Grundsatz das gleiche drin. Braucht nicht beim TÜV vorgeführt bzw. eingetragen werden, wenn die Reifengröße schon im COC steht.
Zentrierring ist separat , da das Mittelloch der genannten Felge größer ist als die Nabe am Cascada.
-
als erstes müsste man dann in das Gutachten von der Felge/Felgengröße schauen welche du verwenden möchtest. Das beigefügte Gutachten bezieht sich nur auf die 8" Felge. Wenn in dem Gutachten der 7,5" Felge unter A02 das gleiche steht und du die Felgengröße verwendest die im COC steht, brauchst du nicht zum TÜV. Voraussetzung ist allerdings keine weitere Veränderung am Fahrwerk (Federn, Spurplatten, Bremsen
...)