was ist den ein "Flap"?
Beiträge von Werner61
-
-
Es gibt hier einige die dir sagen werden, das sich der Weg lohnt. Es muss natürlich in einem vertretbaren Verhältniss sein, aber es lohnt sich bestimmt alleine schon das Umbauprojekt Life zu sehen.
-
Frag mal Etti alias Etti Speedshop
-
Hier mal ein Bild
-
das mit dem Umklappen scheint recht unterschiedlich zu sein. Meins ist erst einzelne Male umgeklappt. War selbst bei über 200 km/h standhaft.
In der Buick-Cascada-Gruppe sind einzelne die das mit einem Stift fixiert haben. -
Hallo Robert,
das ist schade, hoffe es ist nichts Schlimmes dazwischen gekommen.
Es wird ja nicht die letzte Tour sein.
-
Alles ist richtig, kannst E10, Super oder Super Plus tanken. Empfohlen ohne Leistungsverlust wird Super Plus.
Habe seit 2014 ohne Probleme E10 gefahren. Mittlerweile tanke ich Super plus, da einige Cascadafahrer getestet hatten und mit Super Plus einen ruhigeren Motorlauf haben. -
Hallo Ansgar,
ich bin absolut bei dir, das die Benutzung des Handys während der Fahrt allzuoft auf die leichte Schulter genommen wird. Bei unserer letzten Tour waren wir knapp 10 Cascadas. Wir hatten 2 Funkgeräte, die von den Beifahrern des ersten und letzten bedient wurden. Mitten in der Tour wurden wir auf Grund einer Ampelsschaltung zweigeteilt. Wir haben uns ohne größere Probleme wiedergefunden. Die Tour die ich mit15 Cascadas organisiert hatte, hat ohne Funkgerät funktioniert. Geht wenn jeder seinen Vordermann und Nachfolger ein wenig im Auge behält und dann Zeichen gibt.Aber die Teilnahme von der Diskussion einer möglichen App abhängig zu machen...
Grundsätzlich sollte für die Kommunikation mit Hilfsmitteln der Beifahrer zuständig sein.
-
... ich glaube ich fahr doch nicht mit.

-
...und genau das ist was ich im ersten Posting beschrieben hatte.
Egal welche Generation Auto, es muss erst warm gefahren werden und darf nicht direkt nach einer Vollgasautobahnfahrt abgestellt werden.