OPC-Felgen 8,5x20 ET 41 5x115 sind zusammen mit 15 (30) mm H&R-Spurplatten verbaut. Eibach-Federn waren schon drin.
Beiträge von Werner61
-
-
Dieses Heck ist immer noch der Hammer!
Werner, sind die für den Cascada? Sieht sicher sehr gut aus!
Ja hatte da kurzfristig ein Angebot bekommen. Alles noch einbauen und dann zum TÜV.
-
Etti hatte hier mal in einer Zusammenfassung aller Auspuffanlagen für den Cascada darüber berichtet, dass die am Markt befindlichen Anlagen aller Hersteller klangtechnisch so gut wie nichts bringen.
-
Super, das würde ja noch zu meinem OPC-Felgen passen.
-
da fahre ich meinen eigenen Buick, da tut es das Navi
-
Habe gerade noch mal nachgelesen, der Umrechnungsfaktor beträgt ungefähr 1,2.
170 x 1,2 = 204.
Ich weiß nicht so ganz, was ich von der Beschreibung in ddm Angebot halten soll. -
Dieses Thema hatten wir schon mal, als der Buick Cascada das Licht der Welt erblickt hat. 200 SAE-PS sollten den 170-DIN-PS entsprechen. Der Anzeige würde ich jetzt etwas anderes entnehmen. Meines Wissens gibt es den Buick nur mit der einen Motorisierung.
-
Moin Werner, funktioniert aber auch bei uns zum Teil. Wenn du bergab fährst gehe doch mal nach links in der Schaltkulisse und wähle einen Gang niedriger, dann kannst du auch die Motorbremse nutzen.
Gruß Ansgarja logisch, habe ich so gar nicht überlegt. Mein Getriebe kennt aber eigentlich nur drei Stellungen D, R und P.
-
ich fahre Automatik, Motorbremse was ist das?
-
Richtige Namen haben unsere beiden auch nicht. Einfach nur Casi und Insi oder der Kleine und der Große
Die sind doch beide schon groß, oder