ohne Distanzscheiben habe ich noch nicht probiert. Sollte aber dann kein Problem sein.
Zu den Felgen habe erstmal gesagt, das es Original Opel Felgen sind.
Muss jetzt erst einmal schauen, Distanzscheiben ausbauen oder Federwegbegrenzer.
ohne Distanzscheiben habe ich noch nicht probiert. Sollte aber dann kein Problem sein.
Zu den Felgen habe erstmal gesagt, das es Original Opel Felgen sind.
Muss jetzt erst einmal schauen, Distanzscheiben ausbauen oder Federwegbegrenzer.
@Cascada Mineralweiß Felgen haben die Größe 8,5x20 ET 41, genauso wie der Cascada. Distanzscheiben 15 (30) mm H&R.
@Hollaender0_2 Hahaha ![]()
Sollte KULI heißen.
Hat jemand Federwegbegrenzer verbaut? Vielleicht komme ich damit ja ganz knapp hin.
Meine Hinterachse scheint nicht ganz mittig zu sein, Die Abdeckung hinten ist nur auf der Fahrerseite grenzwertig ![]()
TÜV hat gemeckert, setzt hinten auf. Nicht genügend Abdeckung. Passt hinten kein Juli zwischen ![]()
Sehr schön, Werner! Ich mag die OPC-Felgen sehr gerne. Bei mobile.de gabs mal einen in Mahagonibraun mit den Felgen. Sond die eigentlich eintragungspflichtig?
Danke, nach den Infos die ich erhalten habe, braucht man die nicht eingetragen, da 8,5x20 ET 41 wie die Cascadafelgen. Da ich Eibach-Federn und H&R-Spurplatten habe muss das begutachtet werden. In meinen COC stehen außerdem keine 20"er drin.
OPC-Felgen 8,5x20 ET 41 5x115 sind zusammen mit 15 (30) mm H&R-Spurplatten verbaut. Eibach-Federn waren schon drin. ![]()
Dieses Heck ist immer noch der Hammer!
Werner, sind die für den Cascada? Sieht sicher sehr gut aus!
Ja hatte da kurzfristig ein Angebot bekommen. Alles noch einbauen und dann zum TÜV. ![]()
![]()
Etti hatte hier mal in einer Zusammenfassung aller Auspuffanlagen für den Cascada darüber berichtet, dass die am Markt befindlichen Anlagen aller Hersteller klangtechnisch so gut wie nichts bringen.
Super, das würde ja noch zu meinem OPC-Felgen passen. ![]()
![]()
![]()
da fahre ich meinen eigenen Buick, da tut es das Navi
Habe gerade noch mal nachgelesen, der Umrechnungsfaktor beträgt ungefähr 1,2.
170 x 1,2 = 204.
Ich weiß nicht so ganz, was ich von der Beschreibung in ddm Angebot halten soll. ![]()