Hallo Hanna,
Opel Antara, Astra J, Zafira und Chevrolet Captiva, Cruze und Orlando haben unter anderem den Lochkreis 5x115. Wichtig ist immer dieser Lochkreis. Reifen- und Felgengrößen die du serienmäßig fahren darfst stehen in den COC Papieren.
Bei Zubehörfelgen steht alles in der dazugehörigen ABE.
Beiträge von Werner61
-
-
war heute auf der car-culture in Mönchengladbach. Etti, du bist in aller Munde, habe dort intensive Gespräche zu deinem Projekt geführt.

-
Hier mal einer mit Stahlfelgen
...muss mich korrigieren, sind Alufelgen, Sorry.
-
Fahre im Winter 245/40/20 auf der Originalfelge.
Sieht meiner Meinung nach am besten aus.
Aber nur weil ich noch keine schönere bis jetzt gefunden habe. Doch ich suche ständig weiter...Gruß Uwe
... schöne Felgen die auf dem Cascada passen gibt es wenige. Vor allem die Auswahl an 20"er ist eher bescheiden.
-
Hier mal einer mit Stahlfelgen
-
Alles anzeigen
Danke @Werner61
laut Signatur fahre ich einen Benziner

Dein zweites Foto sieht klasse aus.
Jetzt noch ein Foto von hinten mit Stahlfelgen das wäre echt cool

laut Signatur fahre ich Borbet F
...Die Signatur sieht man leider auf dem Handy nicht -
Bobet F...
-
Diesel oder Benziner?
Wenn Diesel darfst du sowieso nur Alufelgen fahren.
Alu gibt es ja fast schon zum Preis von Stahlfelgen. Alus sehen schicker aus und du hast mehr Auswahl.
Wenn Stahlfelgen ein wenig hübscher aussehen sollen, musst du dir noch so einen Satz "Pappdeckel" drauf machen, die wintertags an jeder Ecke rumliegen.
-
Also wir fahren mit einer Adblue Füllung ca 18.000Km . 3000km wäre ja voll der Hohn. Das der Adblue Verbrauch etwas höher sein soll sagte schon mein FOH.
... war nur ein Versuch das zu übersetzen.

-
Ach ja. Heute War Post im Briefkasten. Von Opel. Freiwillige Rückrufaktion. Verringerung der stickoxidemmision. Sie werden nach den Verbesserungsmasnahmen mit einer Tankstellen Adler eine Entfernung von 3000 km zurück legen können bis die Warnmeldung Adler Reichweite 900 km erscheint. Super
Ich glaube es heißt:
Sie werden nach den Verbesserungsmaßnahmen mit einer Tankfüllung Ad-Blue eine Entfernung von 3000 km zurück legen können, bis die Warnmeldung "Ad-Blue Reichweite 900 km" erscheint.
Macht das Sinn, ist das realistisch? Habe keinen Diesel.