Diesel oder Benziner?
Wenn Diesel darfst du sowieso nur Alufelgen fahren.
Alu gibt es ja fast schon zum Preis von Stahlfelgen. Alus sehen schicker aus und du hast mehr Auswahl.
Wenn Stahlfelgen ein wenig hübscher aussehen sollen, musst du dir noch so einen Satz "Pappdeckel" drauf machen, die wintertags an jeder Ecke rumliegen.
Beiträge von Werner61
-
-
Also wir fahren mit einer Adblue Füllung ca 18.000Km . 3000km wäre ja voll der Hohn. Das der Adblue Verbrauch etwas höher sein soll sagte schon mein FOH.
... war nur ein Versuch das zu übersetzen.
-
Ach ja. Heute War Post im Briefkasten. Von Opel. Freiwillige Rückrufaktion. Verringerung der stickoxidemmision. Sie werden nach den Verbesserungsmasnahmen mit einer Tankstellen Adler eine Entfernung von 3000 km zurück legen können bis die Warnmeldung Adler Reichweite 900 km erscheint. Super
Ich glaube es heißt:
Sie werden nach den Verbesserungsmaßnahmen mit einer Tankfüllung Ad-Blue eine Entfernung von 3000 km zurück legen können, bis die Warnmeldung "Ad-Blue Reichweite 900 km" erscheint.
Macht das Sinn, ist das realistisch? Habe keinen Diesel.
-
Adler ? Könnte es Ad-Blue heißen?
-
@Sette: Es gibt verschiedene Module. Vielleicht hast du eins, dass diese PDC-Funktion nicht unterstützt?
@Werner61: Es gibt ja verschiedene Module. Das Onetouch nur fürs Verdeck habe ich bei eBay nicht gefunden. Ich hab im Internet den Online-Shop von denen gefunden. Dort wird das Onetouch für 134,95 Euro angeboten.
Ich hatte 115,- EUR (+Versand) als Preisvorschlag eingegeben:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
happyonetouch ist nur die Verdecksteuerung.
-
alleine die Möglichkeit das die Blinker dauerhaft leuchten, macht das Modul unzulässig im Straßenverkehr.
-
ich fürchte mit den Lichtspielereien hast du schlechte Karten, da dieses Thema sehr kritisch ist. Aus diesem Grund habe ich mich nur das Happyonetouch gekauft.
-
Wow, das ist ne tolle Info.Muss ich gleich mal nächste Woche beim FOH vorbeifahren.
Bisher hieß es immer: Der 170er hat die Reserveradmulde, da geht keine Doppelanlage.
Hat sich ja anscheinend was zum Besseren geändert...muss ja nicht zwangsläufig heißen, das der 170 PS jetzt eine Reserveradmulde hat.