und was ist wenn du bremst? Das kann dein Hintermann dann erahnen, es ist nicht aus Quatsch nicht erlaubt. Kauf dir ein Happy Licht Show Modul da kannst du meines Wissens jedes Leuchtmittes mit dem Handy ansteuern. Oder Bephos-LED-Leuchtmittel, die kann man auch über die App einzeln ansteuern. Aber alles für den Straßenverkehr nicht erlaubt.
Beiträge von Werner61
-
-
Erster Test war nicht so erfolgreich. Die Hülsen müssen noch mal nachgedreht werden, da sie schleifen
Grüße Werner
-
ich sehe das ganz gemischt. Öffentliche Verkehrsmittel und alltägliches zur Arbeit fahren, da würde das autonome Fahren sicherlich entstressen. Aber Wochenendtour mit dem Cabrio, ich weiß nicht.
-
Mein Gurtbringer ist auch launisch.
Mal geht, mal geht es nicht....
Ist bei mir auch so. Habe auch noch keine Logik gefunden warum das so ist. Passiert auch bei laufendem Motor. Morgens verlasse ich die Garage, steige aus, lasse Motor laufen, mal Fahrertüre hinter mir auf, mal verschlossen, Garagentor verschließen, Tasche in Kofferraum, einsteigen und Tür zu - Gurt kommt meistens, aber manchmal nicht.
-
werde die jetzt einbauen und dann berichten
-
die zusätzlichen Federn machen das, was du normalerweise per Hand machst. Sie öffnen den Kofferraumdeckel von alleine, nachdem dieser entriegelt wurde. Ich hoffe deine Frage richtig interpretiert zu haben.

-
Habe am Freitag meine gedrehten Hülsen bekommen. Ich werde die jetzt mal einbauen, testen und berichten.

-
-
das ist ja genau das was ich die ganze Zeit beschreibe. Der Menüpunkt ist im Happymodul vorhanden, hat aber keine Funktion.
-
Also wenn ich beim Fahrerspiegel nach unten drücke, fahren beide Spigel zurück in die Parkposition und genauso wieder zurück - verwende ich aber kaum. Mit dem happyblue kann ich das nur einstellen, es funktioniert aber nicht automatisch.
...
Frage, hast du das schon mal eingestellt und es funktioniert?