Glückwunsch, ich glaube bei der Wahl tat es nicht so wirklich weh
Beiträge von Werner61
-
-
Hier findet ihr im Prinzip alle Infos. Es gibt schon einen Thread dazu. Der Titel ist verwirrend, da nicht nur die 200 PS Motoren betroffen sind.
... das ist dann keine neue Maßnahme, sondern wie Eingangs beschrieben, die vom Ende letzten Jahres. Sie betrifft alle Sidi's.
-
super dann lagen wir ja richtig
-
mein erster Gedanke war auch Ersatzsicherung. In der Betriebsanleitung steht auch vor der Auflistung im Text: Sicherungen können auch ohne Vorhandensein einer Funktion eingesteckt sein.
Das würde ich dann ebenfalls als Ersatzsicherung interpretieren.
Ich würde die defekte tauschen, wenn alles funktioniert ist gut. Wenn nicht die andere auch tauschen. Ich weiß jetzt nicht in welchem Zusammenhang die beiden Sicherungen stehen, aber grundsätzliche kann auch die andere Sicherung in Mitleidenschaft gezogen sein, könnte sich dann evtl. zu einem späteren Zeitpunkt melden. -
hier mal mein Anschreiben von November
-
Warst du denn Ende letzten Jahres angeschrieben worden? Wenn nicht wird das die Aktion sein.
-
Ich glaube wir schweifen ein wenig vom Thema ab
-
die Rückrufaktion Ende letzten Jahres beträgt die Sidi's. 170 und 200 PS
-
... Jahrgang ist schon richtig, sonst müsste ich meinen Namen ja jedes Jahr ändern
Das Samtrot oder das Lavarot hätte ich mir allerdings auch vor 30 Jahren gekauft
, ist nicht mein erster Roter.
-
Die letzte mir bekannte war Ende 2017, Dichtungen Turbolader usw.
War hier seinerzeit Thema.