...
Die Pläne sagen allerdings aus...
bin schon länger auf der Suche nach Stromlaufplänen. Kommt man da irgendwie dran?
...
Die Pläne sagen allerdings aus...
bin schon länger auf der Suche nach Stromlaufplänen. Kommt man da irgendwie dran?
Etti, ich bin begeistert
wenn Stahlfelgen für den Diesel ausdrücklich nicht erlaubt sind, sollte es doch dann auch ein Papier geben welches das erlaubt. Da sollte der Händler ja ein Freigabe nachweisen können
würde dann bedeuten, das du keine Betriebserlaubnis und keinen Versicherungsschutz mehr hast. Würde mich da noch mal mit dem Händler in Verbindung setzen.
Alles anzeigenMhh, legal dürfte die erste adresse auf jeden Fall sein.
Steckt ein Autohaus dahinter im Impressum..
Also denk ich erstmal ok, könnt passen.
Was ich gerade gelesen hab, die bieten Rabatt auf orginalteile an für Opel Clubs.
Wäre es interresant wenn ich mal als Moderator für unser Forum anfrage?
Gruß Jogi
die Legalität war auf die Teilekataloge bezogen.
Rabatte wären natürlich schön, fragen kann man. Ich hoffe aber das noch nicht soviele Ersatzteile gebraucht werden. Bei in die Jahre gekommene Fahrzeuge ist der Bedarf sicherlich größer.
Super dann steht einer Probefahrt ja (fast) nichts mehr im Wege.
ich weiß natürlich nicht ob diese Seiten legal sind, da man zumindest in der Vergangenheit immer für diesen Service bezahlen musste.
Hallo zusammen,
habe im Netz für diejenigen, die schon mal was selber machen, Teilekataloge gefunden. Hier mal zwei Adressen :
https://nemiga.com/de/cat_spares/epc/opel/w13/
Bestellformular mit Preisen zum Vergleich gibt es hier. Habe ich allerdings noch nichts bestellt.
https://www.original-auto-teile.de/index.php
Ist nur eine Auswahl, es gibt da noch ein paar Seiten und alles ohne Gewähr.
Das untere Foto habe ich mit meinem Radschraubenkappen gemacht. Wie man sieht passen die. Im eingebauten Zustand muss ich die noch testen, aber Bright nutzt die ja schon.
Habe jetzt aber im Teilekatalog gesehen, das auch Opel zwei Abzieher im Programm hat. Muß da mal die Teilenummern raussuchen. Sieht so aus als ob die für unterschiedliche Felgen sind.