habe ich auch zufällig gefunden
Beiträge von Werner61
-
-
-
bei mir auch nicht
-
Hatte im Vorfeld auch Google bemüht. Ergebnis war bei Opel nicht erhältlich. Alternative sei VW, die würden passen. Die Preise für in Deutschland erhältliche waren aber mindestens doppelt so teuer wie aus China (auf dem Foto sehen die identisch aus). Original VW liegt dann nochmals bei plus Einhundert Prozent.
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe mal einen Abzieher für die Radschraubenkappen aus China geordert.
-
Über Geschmack lässt sich streiten aber damit rumfahren würde ich nicht.
Im Sommer bevorzuge ich die... -
benutze ich schon seit einigen Jahren. Sollte es um diese Jahreszeit auch wieder beim Discounter geben.
-
- @Tigerchen ; oh sorry, das habe ich dann wohl überlesen.
-
Wenn mir jetzt bitte noch jemand genau schreiben könnte, auf WAS ich da achten muss:
Spritverbrauch, Beschleunigung, Laufruhe, etc.
Ich hab doch keine Ahnung
Nachdem ich das Auto jetzt eh zwei Wochen nicht gefahren bin und die nächste Zeit auch nicht viel fahren werde, wird mir ein direkter Vergleich "des Fühlens" schwer fallen. Nur auf sichtbare Parameter (eben Spritverbrauch) kann ich wirklich achten.wenn ich mal frech antworte - auf Post von Opel.
Ich habe bei mir nichts gemerkt. Bin hier übers Forum und die Facebook Gruppe drauf aufmerksam geworden, und hatte gestern Post von Opel.
Gruß Werner