Heute hatte ich auch Post von Opel.
Beiträge von Werner61
-
-
Dann kann es nur sein das der Player sich die aus dem Netz zieht. Werde ich mal bei meinen 650er ohne onstar und ohne intellilink testen aber ich meine da wird dann kein Cover angezeigt
-
bei Playern gibt es meist auch die Funktion: wenn kein Cover vorhanden, in der eingestellten Datenbank nach einem passenden suchen. Das Häkchen mach ich grundsätzlich weg wegen dem beschriebenen Ergebnis. Habe meine tags allerdings fast durchgängig mit Covern gefüllt.
-
wenn die Cover nicht im tag sind dann holt der sich die aus einer online Datenbank. Da gibt es einige. Und einige haben da nur Fotos von den Künstlern wenn kein Cover in der ausgewählten Datenbank ist. Kommt immer auch auf die Abspielsoftware an wie und ob die tags ausgelesen werden. Da gibt es sehr ignorante Player.
-
ich nehme mal an das du mp3's auf deinem Stick hast. Normalerweise sind die Information zum Titel in der mp3, dem sogenannten ID3-tag gespeichert. Hier kann auch ein Bild (Cover) abgelegt werden. Diesen tag kann man mit entsprechenden Programmen bearbeiten. Ich weiß nicht wo deine Titel her sind, aber da kann schon mal recht viel Quatsch drin stehen. Die zweite Möglichkeit sind dann die von dir erwähnten Onlinedienste die die Cover temporär suchen und evtl je nach Softwareeinstellung im tag oder in der Software speichern.
Gruß Werner -
ich stimme Sette da zu. Wenn ich offen fahre muss ich deutlich lauter drehen um den gleichen hörbaren Effekt zu erzielen. In der Bedienungsanleitung ist auch nur die Geschwindigkeitsabhängigkeit erwähnt.
Gruß Werner -
Das ist bei mir auch so. Beim vorwärts parken bis es piepst, meldet sich der vordere auch wenn ich dann rückwärts ausparke. Rückwärts in die Garage und die Beifahrerseite sehr dicht an die Garagenwand piepen beide in unterschiedlicher Frequenz bis zum Dauerton.
Gruß Werner -
starte doch mal hier für die Sammelbestellung die gleiche Umfrage wie bei Facebook. Es sind hier sicherlich auch einige die den so wie bei Facebook haben möchten. - und dann wenn gewünscht die Auflage mit dem Forums-Schriftzug
-
bei 90 Jahre Erfahrung kannst aber dann auf ein gutes Ergebnis hoffen
-
Hallo.
Ich habe ein Update für die Sensoren bekommen und seit dem sind sie wenn ich langsamer wie 10km\h fahre aktiv.... das heißt du brauchst die nicht mehr einschalten, die sind unter 10 km/h automatisch an? Kannst du das denn im Menü ein- bzw ausschalten? Hatte die Funktion nämlich schon mal vergeblich gesucht.