wann und wo, gibt es da schon eine ganz grobe Richtung.
LG Werner
Beiträge von Werner61
-
-
Das war bei meinem Vorgänger Astra auch schon so. In dem Zusammenhang hätte man das Klicken des Blinkers einfach weglassen können.
LG Werner -
super dann sehen wir uns am 13.
-
Hallo,
ich habe mich neu im Forum angemeldet. Wir waren letztes Jahr auch schon mal beim Stammtisch West. Wir würden gerne an dem Treffen mit 2 Personen teinehmen. Sind noch Plätze frei?
Viele Grüsse
GabyHallo Gaby,
Plätze sind noch frei. Ich freue mich auf euch. Ich müsste nur kurzfristig wissen ob ihr am Frühstück und am Abendessen teilnehmt.
Grüße aus Mönchengladbach
Werner
-
habe immer eine Kappe dabei, benutze sie aber eher selten. Ich finde es eher unangenehm mit Kopfbedeckung.
-
Abendessen ist ab 19:30 Uhr reserviert. Ich denke das wir so zwischen 19:30 - 20:00 Uhr da sind.
-
super, dann sind wir zu dritt dabei...
Frühstück und Abendessen?
-
Hallo zusammen,
die Tagebauführung habe ich heute verbindlich bestätigt. Der gebuchte Geländebus hat Platz für 39 Besucher + Fahrer.Hallo an alle. Wir überlegen ob wir es wagen sollen zu dritt mitzufahren. Dann könnten wir unsere 7jährige mitbringen. Da wir allerdings ja offen fahren wollen wäre das ja eher eine schlechte idee. Deswegen hab ich überlegt ob ich vielleicht bei jemand von euch als Beifahrer mitfahren kann. So könnte meine Frau und Tochter mit unserem Wagen fahren. Hat jemand von Euch Lust mir zumindest Abschnittsweise BeifahrerAsyl zu gewähren ???
Bis jetzt bin ich alleine also hätte ich ein Plätzchen frei -
Hallo Werner,
wir sind beim Frühstück und Abendessen dabei, könnte aber viertel nach acht werden.
Gruß aus der Eifel
Petra und Martinprima, hatte ja auch geschrieben ab acht Uhr. Ich freue mich, bis dann.

-
Auf dem Handy sieht die Tabelle eher sch* aus...
Teilnehmer:
Name Personen - Frühstück - Abendessen- Frank Broemme 2 - 2 - 2
- Frank S. 2 - ? - 2
- Itterstrolche 2 - ? - 2
- Jogi 2 - ? - 2
- Justin 1 - ? - 1
- KaRa2016 2 - 2 - 2
- Maddin 2 - ? - 2
- Martin 2 - ? - 2
- MP 269 2 - 2 - 2
- SunnyC 1 - ? - 1
- Tiggi 2 - ? - 2
- tituwe 2 - ? - 2
- Twobeers 2 - 0 - 2
- Uwe1980 2 - ? - 2
- Werner61 1 - 1 -1
- Wolkenloser 2 - ? - 2
- R&G Fascia 2 - ? - 2
- Anja&Markus 2 - 2 – 2
ges. 18 -- 32 - 7 - 32
Damit dass hier kein Monolog wird, wäre nur schön, wenn ihr mir Bescheid gebt, ob ihr am Frühstück bzw. Abendessen teilnehmt.
Dann kann ich die Reservierungen bestätigen.Liebe Grüße und schöne Ostertage
Werner