Am Mittwoch gibt es ein neues Verdeck. Hatte es kurz vor Ablauf der Garantie im November reklamiert. Wird auf Garantie getauscht. Allerdings wird nur die Aussenhaut gewechselt, kein Update der Verdeckmechanik. Sitzheizmatte wurde m November bereits getauscht.
Gruß Werner
Beiträge von Werner61
-
-
Hallo zusammen,
in diesem Jahr hatte es mit dem Braunkohletagebaubesuch bei unserem Cascada-Treffen Rheinland leider nicht geklappt.Jetzt haben wir einen Termin für 2017
13.05.2017Treffpunkt sollte um ca. 9:00 Uhr der Parkplatz am Info-Center Garzweiler (siehe Anhang) sein, um dann gemeinsam den Info-Center aufzusuchen.
Gebucht ist für ca. 40 Personen.Programmablauf:
09.30-10.00 h Einführungsvortrag im Info-Center Garzweiler, Erftstr. 111, 41517 Grevenbroich
10.00-12.00 h Befahrung des Tagebaues Garzweiler mit GeländebusDer weitere Tagesablauf ist noch offen...
Gruß Werner
-
2. Inspektion 380,49 EUR bei km-Stand 35742
-
ein herzliches willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Cascada.
Gruß Werner -
kommt vielleicht auch darauf an welche Informationen in deinen mp3's stehen (ID3-tag)
Gruß Werner -
kenn ich geht auch ohne Sonnenschein und und bei Temperaturen unter 10 Grad. Mach eigentlich täglich, ausser bei Niederschlag
Gruß Werner -
ich fahre meinen seit über 34000 km (Dezember 2014) ohne Probleme.
Gruß Werner -
dann muss das Teil bei mir fehlen, hab das kleine Windshot so montieren können, ohne etwas zu entfernen.
Gruß Werner -
... vulkanisiert werden doch die Reifen oder? Und was passiert mit den Felgen nach der Reparatur, wenn die nicht lackiert werden?
Gruß Werner -
... sollte Montagearbeiten heißen.