Hallo und herzlich willkommen hier.
Ich fahre meinen seit Dezember 2014 und bin voll zufrieden. Für mich stand beim Kauf Automatik und Rückfahrkamera fest,daher auch die 170 PS-Variante. Aus meiner Sicht ausreichend. Bin einen mit 120 PS zur Probe gefahren, den fand ich dann träge. Aber letztendlich ist es sowohl bei der Ausstattung als auch bei der Leistung vom persönlichen Belangen abhängig. Ich komme übrigens auch ohne Linien im Navi klar, bins halt so gewöhnt.
Gruß Werner
Beiträge von Werner61
-
-
Ich fahre auch bei niedrigen Temperaturen offen. Habe zwar keinen Vergleich zu anderen Cabrios mit Windshot, aber ich finde dass das Windshot und die Seitenscheiben schon einiges abhalten. Bin auch immer überrascht wie kalt es ist, wenn man dann mal aussteigt und auch die entsetzten Gesichter der vorbeigehenden Passanten sieht.
Gruß Werner -
Ich wünsche dir eine gute Fahrt, die ohne Probleme verläuft und viel Sonne
Gruß Werner -
Habe Bereitschaft und kann nicht teilnehmen. Hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können.
Gruß Werner -
Da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht, Super Danke

-
Hi Etti,
Ich verfolge dein Projekt auch begeistert vom ersten Post an. Manchmal habe ich auch überlegt was da gemeint ist, habe es aber wie du auch beschrieben hast auf die Rechtschreibkorrektur des Handys und dem Schreiben nebenher zurückgeführt. Ich glaube jedem der des Öfteren mit dem Handy etwas postet ist das schon mal passiert. Also mach weiter so, ich freue mich auf jeden neuen Post.
Hier noch etwas um deine Signatur zu ergänzen :
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Gruß Werner -
Hallo Maks
welche Wolfrace -Felgen sind das denn, gibt es Fotos wie die am Cascada aussehen. Der Preis scheint ja ganz gut zu sein.
Gruß Werner -
... und hier für die Schweizer Cascada-Freunde die sehr übersichtlichen Zulassungszahlen in der Schweiz.
Gruß Werner -
Cool!
Das ist aber "nur" die Statistik von Deutschland, oder?
Weil in Europa sind die Verkäufe natürlich deutlich höher...Ja das sind die Zulassungen in Deutschland.
-
... und hier noch die passenden Diagramme