Hier mit Bildern beschrieben
Beiträge von Werner61
-
-
Auf jeden Fall die selbe Größe und AGM egal ob Start/Stop oder nicht.
-
Hier noch ein paar Bilder von der defekten Seite. Leider kann man das nicht gut sehen weil man da nicht gut fotografieren kann. Der Arm lässt sich auch nicht mehr von Hand gegen den Federdruck umklappen.
-
Von Traum kann aus meiner Sicht nicht die Rede sein. Man kommt an die Feder nicht sehr gut dran. Hier mal ein Bild von der Feder die noch intakt ist. Der Arm/die Klappe lässt sich einfach gegen den Federdruck umklappen.
-
Die Feder ist dann nicht weg. Die musst die die Feder wie an einer Wäscheklammer vorstellen an der die beiden Enden gerade herausstehen. Diese Enden sind in einer Fuge gelegt um die Klappe auf Spannung zu halten. Wenn dieses Ende aus der Fuge rutscht steht die Klappe ggf. nicht mehr richtig.
-
Muss ich einmal schauen oder eins machen
-
keiner mehr was gehört von ck ?
Das letzte was ich noch gehört habe ist das es Herrn Klein gesundheitlich nicht so gut gehen soll.
-
Dort wo der Schneckenantrieb an den Klappen sitzt ist auch eine kleine Feder. Bei mir war /ist diese ich sage mal aus ihrer Führung gesprungen /gerutscht.
-
Schau mal auf meiner Seite vorbei, da habe ich das Problem beschrieben.
kontrolliere auf Kabelbrüche, Rückbank zur Sicherheit umklappen, Antrieb gibt es nur komplett
-