In einem der englischen oder amerikanischen Foren hatte ich einmal vom Überbrücken des Mikroschalters gelesen. Ich werde mal auf die Suche gehen. Bei mir deutet sich der Fehler auch an. Ich helfe mir aktuell damit den Entriegelungsknopf mehrmals zu drücken , bis ich ein leises hörbares Klicken vernehme, dann kann der Schlüssel abgezogen werden. Beides ist wohl keine Dauerlösung. Eine Dauerlösung könnte der Austausch des Mikroschalters sein. Dazu müsste man aber wissen wo der genau sitzt, wie der befestigt ist und wie Ersatz dafür aussieht.
Beiträge von Werner61
-
-
ok ja das kann sein. Von einer Änderung habe ich nichts gehört
-
Hallo Bert,
Ik weet niet of ik Car&Audio uit Hannover al eerder heb genoemd. Hij heeft een variant met Pioneer autoradio 6,8"
Kijk eens op mijn pagina
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Leute,
Ich schätze dieses Forum, da man sich hier doch recht sachlich austauschen kann. Vielleicht sollten wir hier wieder ganz ruhig zum eigentlichen Thema zurück kommen.
-
gelochte Scheiben vorne gibt es von Zimmermann und Brembo. Hinterachse nur Brembo.
-
mir ist zumindest kein anderer Hersteller bekannt der Ceramic-Beläge für den Cascada anbietet.
-
Navi 600 war in den ersten Cascada-Modellen verbaut. Eine komplette Übersicht mit allen Ausstattungsdetails ist sehr umfangreich (habe ich bis jetzt noch nicht auf meiner Seite geschafft). Auf Opel-Infos kann man eine grobe Übersicht finden. Radios sind in ihren Ausstattungen und Modelljahren noch etwas spezieller. Das trifft auch auf die Kompatibilität mit unterschiedlichen Handymodellen zu.
-
ich denke eine automatische Umschaltung wird es nicht geben. DAB müsste über eine zusätzliche App gesteuert werden, da dies meines Wissens nicht im Radio integriert ist. ich habe bei meinem Tesla einen zusätzlichen Launcher installiert den ich für mich individuell gestaltet habe. aktuell liegt es zum Einrichten auf dem Schreibtisch. zwischen Radio, Web-Radio, DAB, MP3 ... muss ich händisch umschalten.
-
Nein für das 650 brauchst du einen personalisierten USB-Stick
-
FM- und DAB-Empfang ist beim Cascada sehr bescheiden und ist von Region zu Region recht unterschiedlch. ich habe weder mit meinem originalen Navi 650 noch mit dem Tesla guten FM-Empfang. Haifischflosse für DAB/FM wäre zum nachrüsten. Die Originale war nur für OnStar.