Nachmittags, der letzte Abschnitt ab Jackerath war verrechnet. Davor haben wir das schlechte Wetter umfahren
Beiträge von Werner61
-
-
Hab ich richtig gezählt - 21 Stück
22 waren wir insgesamt
-
Schon mal vormerken
11. Mai 2024
Frühstücksbuffet Cafe del Sol Mönchengladbach,
Selfkant, Selfkant-Museumsbahn
westlichster Punkt Deutschland, grenzüberschreitend NL,
Abendessen Land Wirtschaft Bolten Brauerei Korschenbroich
-
3. CASCADA GARZWEILER-TOUR
-
so mich hat es dahingerafft liege mit Rückenschmerzen flach ich hoffe das ich morgen früh wieder auf dem Berg bin.Sollte ich morgen früh nicht am treffpunkt sein dann fahrt bitte ohne mich mit guter laune und gutem Wetter.
Gute Besserung und wir hoffen das du mit guter Laune bei gutem Wetter vorbeischaust.
-
Hast du schon einmal die hinteren Abläufe gereinigt? Oder hattest du schon einmal Wassereinbruch bzw. den hinteren Fußraum nass? Ggf. hat der hintere Fensterheber einen Wasserschäden.
-
Die Meldung erscheint eigentlich nach einem Abklemmen der Batterie, allerdings für alle 4 Scheiben. Es handelt sich dabei um den Fenster-Anlernvorgang.
Noch eine Anmerkung zum km-Bereich fürs Dach Öffnen/Schließen, der geht bis 50 km/h.
-
Das hört sich doch gut an. Ich benutze einen USB-W-Lan-Stick,so bin ich unabhängig vom Handy. Mein Tesla hat allerdings keinen SIM-Karten-Slot.
-
Kleiner Hinweis am Rande zu den rahmenlosen Kennzeichenhalterung und Kletthalterung. Seit Februar gibt es eine neue Vorschrift, sodass nicht mehr jede Halterung verwendet werden darf. Bei mir hatte der TÜV schon vor 1,5 Jahren gemeckert, wegen Nummernschild verlieren und so. Habe dann von meiner Werkstatt ein Satz mit Reklame mit bekommen.
-
herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Mönchengladbach 😎