Eine Zusammenfassung uf was du achten solltest, findest du übrigens auf meiner Seite
Beiträge von Werner61
-
-
hätte doch aufmerksamer lesen sollen da steht ja in deinen Ausführungen doch etwas anderes.
Ich fahre übrigens meinen 170 PS Automatik seit 2014 / 120000 km ohne Probleme mit Begeisterung.
Ein Automatik stand in Neuss vor geraumer Zeit, weiß nicht ob der noch verfügbar ist.
-
herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Mönchengladbach 😎
140 PS und Automatik gibt es nicht ist 100%ig ein Schalter, steht da auch und habe es selbst gesehen.
-
Ist auf jeden Fall geclipst, habe ich bereits mehrfach abgehabt. Demontage von rechts beginnend leicht anheben und nach vorne ziehen. Ist ne Sache von Sekunden.
-
war vor Jahren schon mal eine Rückrufaktion in Australien. Betraf aber nur die Holden, da ein bestimmter Zulieferer betroffen war.
-
Hallo Werner 👋 sind das diese Anschlüsse für das DAB+? (Beifahrerseite Fußraum) Ich habe sie letzte Woche entdeckt als ich die Klimaanlage gereinigt habe.
Ja, das ist das Kabel. An dem Punkt sitzt normalerweise das Original DAB+ Modul. Oben am Schribenrahmen muss noch der Antennenverstärker nachgerüstet werden (siehe Bild von Etti)
-
Evtl. liegt da schon eins bis im Beifahrerfußraum
-
Leider sind alle Handys unterschiedlich und haben auch unterschiedliche Betriebssysteme. Es gibt eine Kompatibilitätsliste von Opel. Ich weiß allerdings nicht mehr wie tief die Liste geht und ob die aktualisiert wird. Desweiteren kann nicht auf jedes Speichermedium zugegriffen werden.
Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe funktioniert Musik Streaming über die Aux-Buchse. Bluetooth habe ich nicht mehr auf dem Schirm. Es gibt aber unzählige Threads bezüglich Verbindungen/Streaming mit Handys und was bei dem einen funktioniert muss bei dem anderen noch lange nicht funktionieren.
Aus den oben genannten Gründen nutze ich schon seit ewigen Zeiten deine Notlösung und bin ggf. handyunabhängig.
-
Nein habe ich noch nicht
Hier findest du eine Abbildung im Teilekatalog
-
Bei nicht verschlossenem Kofferraum kommt aber eine Fehlermeldung