Wenn du in einer Opel-Vertragswerkstatt gewesen bist, dann wird der komplette Ventildeckel getauscht und nicht die Membrane. Wenn du die Membrane in einer freien Werkstatt tauschen lassen möchtest, wäre die Aussage für mich plausibel.
Beiträge von Werner61
-
-
Zudem stellt sich gerade noch die Frage… kann ich mit dem Auto noch fahren?
Trotz Geräusche?????
Shit… bin ich gerade angepisst…. Sorry Jungs und Mädels…
Ja, hatte mir der Werkstattmeister seinerzeit bestätigt.
-
So etwas ist für mich unbegreiflich, hoffe nur das dein matererieller Schaden ausgeglichen wird. Die Unannehmlichkeiten bleiben ja trotzdem
-
Yep…. die Membrane…. Jetzt brauchen die auch noch Spizialwerkzeug … ?????? tschüss Auto ?
Von welchem Spezialwerkzeug reden wir hier?
-
Das Problem tritt meines Wissens nach nur bei den Benzinern auf.
Ja , das meine ich auch.
-
Ja ist ein bekanntes Problem. Es ist die Membrane. Opel tauscht nur den Ventildeckel komplett. Bei Ebey bekommt ma die Membrane einzeln.
Steht auch auf meiner Seite so...
-
Die meisten Scheiben beginnen sich unten links zu lösen. Ich habe aber schon vereinzelt Bilder gesehen, wo es anderen Stellen beginnt (aber höchstens 1%).
-
Wichtig für einen Interessenten wäre nicht nur zu wissen welche Reifen montiert sind, sondern auch um welche Felgen es sich handelt. Stahl- oder Alufelgen (wobei ich Stahlfelgen in diesem Fall ausschließen würde, da diese auf dem Diesel nicht erlaubt sind), Opel- oder Zubehörfelgen, Fabrikat, Typ, Größe, ABE, Gutachten sind inbesondere auch wichtig wenn man andere Fahrzeuge angibt.
-
Gut das es dann nur ein Masse-Problem war.
-
here some Buick wiring diagrams