Das Meiste ist ja schon beschrieben worden. Hier mal eine Übersicht auf was man so achten sollte
Beiträge von Werner61
-
-
Auf der Radioseite leicht anheben und zu dir hin ziehen
-
Wenn es kribbelt muss der Bauch entscheiden
-
Es gibt nichts außer das was auf meiner Webseite steht
-
-
Gehäuse gibt es bei Amazon, ebay ...
Ich hatte in einem Forum schon mal gelesen, das es jemand getauscht hat.
-
170 PS hat ein Endrohr. 200 PS hat zwei Endrohre aber keine Reserveradmulde.
Ich würde auch wie bereits beschrieben zu einer Zubehöranlage tendieren, die haben eine ABE. Da die Doppelrohranlage vom 200 PS seitens Opel kein Abgasgutachten / ABE hat wirst du ohne Betriebserlaubnis fahren. Eintragen dürfte nur mit einem Abgasgutachten funktionieren. Voraussetzung ist natürlich das der drunter passt, was ich aufgrund der Reserveradmulde ausschließe.
-
Hallo liebe Cascada-Freunde,
Ich mache mir so meine Gedanken zu unserer geplanten Tour. Bis Mai ist es zwar noch etwas hin aber der Lockdown ist noch (lange) nicht komplett aufgehoben.
Lokalitäten müssen genauso reserviert werden wie Hotels. Bis wir hierzu genaueres wissen ist es bestimmt Ostern oder später und die Mutanten warten auch schon...
Ich halte es schon (fast) für ausgeschlossen das die Tour stattfinden wird.
-
...
Die Alus sind aber so hässlich, ich würd am liebsten mit den Stahlfelgen weiter fahren.?
Gruß
Michael
über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wenn man die Aftermarket-Produkte mit ins Auge fasst, gibt es aus meiner Sicht eine Vielfalt, welche die Entscheidung eher erschwert. Aber ich denke in dem Fall scheiden die Zubehör-Felgen eher aus. Aber es könnte ja auch eine andere Größe werden.
-
siehe Fußnote: