Beiträge von Werner61

Von der Position ist es ganz ok, aber dann hätte ich den Halter unter der Instrumenenabdeckung verbaut und nicht drüber.

Obwohl die optionale Position gibt es im Cascada glaube ich nicht. Ein weiterer Gedankengang wäre neben dem Wählhebel. Dort stört es keine Bedienelemente und kein Knie.

Wenn ich den alten Faden entfernen würde, wäre auch der neue Faden weg (ausser am Anfang und am Ende) und alle Nähte wären aufgetrennt. Durch den Stoff gehe ich hier nur am Anfang und am Ende. Auf den Fotos sieht man das eigentlich sehr gut dort wo die Nadel eingesteckt ist, hier werd dann der Faden durchgezogen.

Um die Nähte zu ersetzen, müsste man die Bezüge komplett entfernen und auch auftrennen. Das würde aus meiner Sicht eher Sinn machen, wenn man auch den Stoff ersetzt. Armaturentafel, Mittelarmlehne und so weiter sind auch verklebt. Ich halte es für unwahrscheinlich, den Stoff unbeschädigt zu entfernen und den dann nach dem Nähen wiederverwenden zu können.

Die Klappeb solten entfernt werden, damit das Wasser ablaufen kann. Ist ein bekanntes Thema
    http://www.pimpmycascada.de/html/de/tut_drain.php