Alles anzeigenServus
Hier die A-Säulenverkleidung: https://opel.7zap.com/de/car/w13/d/3/1-1/
und hier "Verkleidung,Faltdach,Vorne: https://opel.7zap.com/de/car/w13/d/3/1-1/
aber wie geht das ab ?
greez
bb
... ist zweimal der gleiche Link.
Alles anzeigenServus
Hier die A-Säulenverkleidung: https://opel.7zap.com/de/car/w13/d/3/1-1/
und hier "Verkleidung,Faltdach,Vorne: https://opel.7zap.com/de/car/w13/d/3/1-1/
aber wie geht das ab ?
greez
bb
... ist zweimal der gleiche Link.
Hier mal der Link zum Teilekatalog, sie A-Säule hatte ich allerdings noch nicht gefunden
ggf. neue Batterie.
Durchaus möglich, dass das mit eine Rolle spielt durch die auftretenden Kräfte. Sicherlich tut aber auch dauerhafte Sonneneinstrahlung ihr Übriges. Letztlich ist das konstruktiv nicht wirklich durchdacht, wenn dieses Problem auftritt. Ein par kleine Schwächen hat der Cassi halt auch
Allerdings ist das nicht unbedingt ein Cascada-Problem, Audi's haben die gleichen Probleme und den gleichen Verdeckhersteller, also Hersteller-Problem.
Und was kostet der Himmel?
Bei meinem Besuch bei CK- Cabrio weiß ich von Herrn Klein, das er ein Verdeck in Entwicklung hat. Ich schon ein paar Tage her. Hattest du mal Kontakt zu Cabrio-Heckscheibe in Munster?
Aus den Buick-Foren weiß ich, das Buick die Verdecke kundenfreundlich kostenneutral tauscht.
Ist bei mir jedenfalls nur auf der linken Seite.
Ich meinte auch das Teil zu kontrollieren welches abgebrochen ist, wo es normalerweise seinen Platz hat.
Neues Verdeck unwahrscheinlich, zwei-dreitausend Euro wären die Außenhaut (Stoff). Wenn dann ist es wohl eher etwas vom Gestänge habe es noch nicht zuordnen können.
Empfehlung wäre mal auf der anderen Seite zu schauen, wird ggf. dort spiegelverkehrt sein.
Sehr schick
![]()
Kommt mir das nur so vor oder steht die hintere Fensterabschlussleiste auf dem ersten Bild enorm hoch?
Ja, ich denke die müssen noch korrigiert werden. Hätte mich gerne noch weiter mit Etti ausgetauscht, aber mein Zeikontingent war erschöpft. Lief nicht so ganz wie erwartet.
Für mehr Bilder hat die Zeit nicht gereicht...