Von mir auch ein herzliches willkommen und sonnige Grüßeaus Mönchengladbach (zur Zeit belgische Nordseeküste)
Schön das dein Problem gelöst werden konnte. Ich hatte auch keinen wirklichen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden des Gurtschlosses und einem Nichtöffnen des Verdecks gesehen. Beim Gurtschloss hätte ich auf eine heruntergeklappte Rückenlehne und ein Unachtsamkeit Hochklappen, mit irgendwo eingeklemmten Gurt getippt. Beim Verdeck am ehesten auf die hintere Klappe im Laderaum. ![]()
Beiträge von Werner61
-
-
@Delos2: Sind die Türfangbänder bei Opel so teuer, dass du deshalb nach anderen Anbietern suchst? Ich hatte das Türfangband auf der Fahrerseite bei meinem FOH austauschen lassen. Teil und Einbau alles zusammen insgesamt 99,71 Euro. Fand ich persönlich im Rahmen.
... zumal die komplette Türverkleidung abgebaut werden muss
-
Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen das jemand in Munster gewesen ist. Vielleicht mal selbst Kontakt dort aufnehmen.
-
Hallo.
Ich fahre seit 3 Monaten erst einen Cascada und dachte, dass Erfahrungsaustausch im Forum gut wäre.Das ist hier auch so, aber es wäre schon ganz nett wenn neue Mitglieder sich einmal vorstellen, das macht die ganze Sache ein wenig familiärer.

-
Können und dürfen sind zweierlei Paar Schuhe.
Für Diesel-Cascada zum Beispiel nicht zulässig!
-
Herzlich willkommen und sonnige Grüße aus Mönchengladbach

-
Nein rechts um das Kunststoffteil des Dämpfers sitzt eine Metallklammer
-
Moin, meins hat 17,30€ gekostet, Verkäufer sitzt in Neuss.
Ja Moselstraße, aber da war keins mehr im Angebot
-
Vielleicht kann @Huschmi hier ja was tun.
-
Ich hätte auch gerne so ein Trenn-Teil.
Wenn nochmal einer eins online findet, dann gerne melden.einfach die gm Teilenummer in die Suchmaschine eingeben
https://www.google.com/search?…pAhXN8qYKHSsFA5YQ_AUIBigBHabe mir auf dem Wege gestern eins für 16,90 Euro inklusive Versand geordert.