zu deiner Sicherheit würde ich eine Rückbank entriegeln / umklappen. Falls das Schloß nicht mehr aufgeht, kommt man nicht mehr in den Kofferraum. Hatte mein Schloss zusätzlich ausgebaut und gefettet bis das neue da war.
Beiträge von Werner61
-
-
Ist das Schloß Ebay aus China für ein paar Euro. Habe ich schon eine Weile drin
-
danke, aber das BMW Öl steht auch schon bereit. Der Astra G Turbo lief auch super damit, Werde es mal probieren
wenn du das so oder so machst,warum fragst du dann, ob man das Öl bedenkenlos nutzen kann?
-
hallo
ich war gestern beim tüv
bei mir ist es aber so das ich ein 2014 fahre mit 20 zoll die per einzelabnahme eingtragen wurden.
die 15 mm pro seite sind kein problem und wenn die taschen vorhanden und gut sind müsste ich auch nix abflexen
bei 20 mm hinten wird es schon etwas eng mt der karosse 16 mm sind auch kein problemmit den Taschen wäre ich vorsichtig. Hatte ich auch erst gedacht. Müsste die dann aber doch kürzen.
-
War mal auf der Seite von Varta, diese wird auch vorgeschlagen. 70 Ah passt für den Automatik
Autobatterie-Finder von VARTA® - Finden Sie die beste und zuverlässigste Batterie für Ihr AutoSie suchen nach der besten Batterie für Ihr Auto? Hier finden Sie die richtige VARTA® Batterie mit ausführlichen Produktinformationen.www.varta-automotive.de -
+ Fahrzeugalter über 5 Jahre.
Ich wäre mehr als positiv überrascht, wenn der K-Antrag durchgeht.Ist das Auto bisher lückenlos bei Opel gewartet worden?
Trotzdem drücke ich dafür ganz fest die Daumen.
Ich wäre mehr als positiv überrascht, wenn der K-Antrag durchgeht. --- Probieren kostet nichts.
Ist das Auto bisher lückenlos bei Opel gewartet worden? --- ja -
HU ist im Dezember gemacht worden, Inspektion im Oktober
-
Kulanzantrag gestellt,
-
da muss ich mal nachfragen
-
Hast du in Erwägung gezogen eine freie Werkstatt aufzusuchen?
hatte ich ursprünglich, aber ich hatte bereits Termin