Beiträge von Werner61

Alle genannten Dinge sollten theoretisch bei einer Druckprüfung auffallen. Die Frage wäre hier, wie lange man die Druckprüfung durchgeführt hat. Bei einer sehr kleinen Leckage kommt es dann sicher erst nach einer entsprechenden Zeit zu einem sicht-/spürbaren Druckverlust.

Also als allererstes mal herzlichen Glückwunsch, dass die Werkstatt überhaupt so schnell das Problem gefunden hat. Das ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Zum Kurbelwellendichtring: Ist das teuer, ist das aufwändig, ist das normal, gibt es Kulanz?

… rund 100,- Euro

Habe aber heute Anruf erhalten ist nicht der Simmering sondern Ventildeckeldichtung -> rund 800,- Euro

Hallo Werner,
    ich wäre gerne dabei muß aber erst jetzt mal abschätzen wie es bei uns im Forum weitergeht. Die Saisoneröffnung ist schon verschoben vom 04.04.. Was mit den Pfingdsttouren passieren wird läßt sich im Moment ja noch nicht abschätzen. Wir wollen noch bis Anfang Mai abwarten wie es weiter gehen kann.
    14 Tage Urlaub hier im Wohnzimmer abzusitzen habe ich dann auch keinen Bock drauf.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Ansgar

Dann trage ich euch schonmal ein

Cascada-Tour Garzweiler 2020 /2021

Liebe CASCADA-Freunde,
    zu unserem und dem Schutz unserer Angehörigen habe ich den Entschluss gefasst, die Tour nach langen Ringen schweren Herzens abzusagen.
    Die schwierige Lage des Hotel- und Gaststättengewerbes hat mich lange zögern lassen.
    Ausgangssperren und Einreiseverbote lassen nicht jeden von euch teilnehmen.
    Auch der Umstand das Teile der Tour durch den stark betroffenen Kreis Heinsberg führen haben mich in dieser Entscheidung bestärkt.
    Da wir alle aktuell nicht abschätzen können zu welchem Zeitpunkt sich die Lage wieder normalisiert, plane ich die Tour auf den 08. Mai 2021 zu verschieben.
    Ihr dürft euch gerne schon anmelden.
    Ich werde euch hier rechtzeitig informieren.
    Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung.
    Mein Dank geht in dieser Zeit an alle die zuhause bleiben und an alle die uns mit ihrer Arbeit unterstützen, Danke.
    Sonnige Grüße und BLEIBT GESUND, wir sehen uns ...

Dear CASCADA friends,
    for our and our relatives' protection, I have decided to cancel the tour after a long struggle with a heavy heart.
    The difficult situation in the hotel and catering industry made me hesitate for a long time.
    Curfews and entry bans don't allow every one of you to participa
    Also the fact that parts of the tour lead through the heavily affected district of Heinsberg strengthened my decision.
    As we all can't estimate when the situation will normalize again, I plan to postpone the tour to 08 May 2021.
    I will inform you here in time.
    Please have understanding for this decision.
    During this time, my thanks go to all those who stay at home and to all those who support us with their work.
    Sunny greetings and STAY HEALTHY, see you...

Beste CASCADA-vrienden,
    voor de bescherming van ons en onze familieleden heb ik na een lange strijd met een zwaar hart besloten om de tour te annuleren.
    De moeilijke situatie in de horeca heeft mij lange tijd doen aarzelen.
    De avondklok en het inreisverbod laten niet iedereen toe om deel te nemen.
    Ook het feit dat delen van de tour door het zwaar getroffen district Heinsberg leiden, versterkte mijn besluit.
    Omdat we allemaal niet kunnen inschatten wanneer de situatie weer zal normaliseren, ben ik van plan om de tour uit te stellen tot 08 mei 2021.
    Ik zal je hier op tijd op de hoogte brengen.
    Gelieve begrip te hebben voor deze beslissing.
    In deze tijd gaat mijn dank uit naar iedereen die thuis blijft en naar iedereen die ons met hun werk steunt, dank u.
    Zonnige groeten en BLIJF GEZOND, tot ziens...