Hatte ich schon vor geraumer Zeit auf meiner Webseite http://www.pimpmycascada.de/html/de/pro_bitter.php
Beiträge von Werner61
-
-
-
Frage! Warum misst du es nicht einfach aus.
...meines Wissens hat er noch nichts zum messen
-
ich persönlich habe im Winter 17er drauf. Würde ich nicht mehr machen, lieber 18. 19 oder sogar 20. Meiner ist tiefer und mit den 17ern kommt er noch etwas tiefer, habe da schlechte Erfahrungen in einigen Parkhäusern gemacht.
-
Okay... aber die Tasten bzw. Funktionen sind ja wohl bei allen gleich.
nein, ist ausstattungsabhängig
-
Es gibt mindestens drei verschiedene Lenkräder im Cascada
-
Bilder hochladen... geht nicht... man muss Link angeben
Man muss die Bilder u.U. mit einem Programm/App verkleinern, dann sollte es funktionieren.
-
Seit Samsatg isses meiner
Glückwunsch
-
Der Cascada wurde von 2013 bis 2019 gebaut. Er ist doch sehr zuverlässig, was sich dann auch in der Anzahl der neuen Fragen widerspiegelt. Wie jeder weiß bin ich weltweit in allen Cascada-Gruppen aktiv und habe auch schon (gerne) x Wiederholungen geschrieben. Allerdings finde ich es sinnvoller, wenn in einem Thread ein Thema sehr ausführlich und umfänglich diskutiert wurde oder dann ausgewertet und zusammengefasst auf meiner Website wiedergegeben wird, darauf zu verweisen, als eine neue Diskussion mit deutlich weniger Informationen zu beginnen. Dadurch sollte auch Neulingen eine allumfassende Info zu Verfügung stehen und man braucht sich nicht aus zehn unterschiedlichen Threads seine Informationen raussuchen.
-
Meines Wissens haben alle Klima und Innovation Klimaautomatik serienmäßig.