Lenkrad gleicht dem OPC-Lenkrad.
Wenn du den Farbcde in die Suchmaschine eingibst erhältst du als Ergebnis Schneeweiß und Olympic Weiß.
Beiträge von Werner61
-
-
ich glaube der wars
Schaltsack und Blende ausbauen -
es gibt hier einen Thread, in dem mit Bildern beschrieben wird, wie man die Mitttelkonsole etc. an markanten Stellen mit Filz hinterlegen kann.
-
09. Mai Garzweiler Tour
aktuell 32 Cascada's
-
Für alle die etwas rund um den Cascada verkaufen oder kaufen möchten, habe ich mal eine Facebook Gruppe erstellt
-
Die Wasserabläufe in den Radkästen befinden sich bei den Hinterrädern.
Gibt es bei den vorderen Rädern ebenfalls einen Ablauf ??
ist mir nicht bekannt. In den Unterholmen/Seitenschweller befinden sich wohl noch Gummistopfen.
-
... im Mai eine schöne Tour mit Cascada-Freunden durchführen
-
ich wünsche auch allen eine schöne Weihnachten.
-
bei den Fällen die ich kenne wurde von Opel/Buick das Verdeck auf Garantie/Kulanz getauscht .
Würde dann auch mal bei CK-Cabrio nachfragen. Dort sind schon einige von uns wegen der Unterpolsterung gewesen. -
Hallo Werner,
danke für die Info - werde auch mal eine mail schreiben...
Du hattest ja schon welche beim Lackierer. Von welchem Anbieter hast Du denn die Modelle gekauft und hast Du sie zerlegt bzw. zum lacken aufbereitet oder hat das der Lackierer in einem "Rundum-Sorglos-Paket" für Dich gemacht?Grüße
Mikeoben hatte ich einen Link zu meiner Homepage geteilt, dort sind einige Bilder. Es gibt vom Cascada nur das Modell von Opel Collection (braun oder grau). Der Aufwand (Kosten) ist nicht unerheblich. Komplett zerlegen, abkleben und schleifen und nach dem Lackieren in umgekehrter Reihenfolge. Alles in allen rund acht Stunden. Der Lackierer kostet 50,- EUR Minimum, da eine Mindestmenge an Farbe gemischt werden muss. Habe bei meinem roten und dem weißen (Auftrag) auch die Räder gewechselt. Dafür musste ich noch ein weiteres Modell kaufen. Für den weißen habe ich für den kompletten Aufwand inklusive Versand nach Österreich 200 EUR bekommen. Minimale Aufwandsentschädigung für ein komplettes Modell läge zwischen so bei 100 und 150 EUR.